gut-rasiert
22. September 2017, 19:14:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vie-Long Synthie-Knoten in anderen Griff setzen, z. B. Isana Synthie  (Gelesen 577 mal)
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.822



« am: 15. November 2015, 18:47:18 »

Wie schon im Vie-Long Thread beschrieben finde ich den Knoten des Vie Long Synthie sehr genial aber der Griff geht garnicht. Daher suche ich einen anderen Griff sowie Empfehlungen wie ich das Teil umgepflanzt bekomme. Den großen "wie bekomme ich den alten Knoten aus einem zu rettenden Griff" Thread habe ich natürlich gelesen, nur in meinem Fall ist ja der Knoten zu erhalten und der Griff kann gehen. Alternativ natürlich auch Empfehlungen wo ich den Knoten "solo" bekomme um mir die Arbeit des Griff-Aufsägens zu ersparen. Alle Erfahrungen und Empfehlung für diesen konkreten Fall sind sehr willkommen.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS