Nesti Dante

Begonnen von Robinson, 12. November 2015, 06:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robinson

Um es kurz auszudrücken: Preis/Leistung ist sehr gut.
Dies gilt für den Duft, für die Eigenschaften sowie für die Ergiebigkeit.

blexa

Ich bin auch von den Nesti Dante Seifen begeistert.Beim Duschen merkt man

erst einmal wie sie Traumhaft duften und machen einen schönen weichen Schaum.Die

Haut fühlt sich hinterher sehr zart und wohlriechend an.Ich kaufe sie immer mit vielen

anderen Rasurplegemitteln bei dambiro.de .Ich hoffe das durfte ich hier schreiben,

sonst bitte entfernen.

Beste Grüße




Tomboy

Habe mir mal einfach mal zwei Seifen der Emozioni in Toscana Reihe von Nesti Dante blind gekauft und zwar Borghi e Monasteri und Acque Termali. Die Seifen riechen schon durch die Verpackung richtig gut. Die Borghi e Monasteri finde ich im ersten Moment vom Geruch her angenehmer als wie Acque Termali. Mal schauen wie das im Gebrauch sein wird :)

KotlettenCarlo

Kaufhof oder dambiro, sonst habe ich jeden Laden hier durchsucht und keinen Erfolg gehabt.
Moment habe ich die Nesti Dante Zitrone/Bergamotte und Lavendel in benutzung. In Reserve die Paradiso Tahiti.
Und absolut unnötig aber trotzdem unterwegs Valobra Lavendel und Nesti Dante Olive/Mandarine.
Es sind wirklich tolle Seifen, super Schaum, toller natürlicher Duft und dazu 250g Stücke die gut in der Hand liegen.

An blexa,
Als tipp teste mal die Hammam Seife die dort angeboten wird. Ich habe die bloß wegen der Packung gekauft und jetzt nutze ich die total gerne.
Ebenfalls super Schaum und Made in Italy, vermute die kommt aus einer der guten Seifenfabriken.

KotlettenCarlo



Bin nach wie vor von Nesti Dante und im Speziellen von der Il Frutteto Serie begeistert. Olive/Mandarine und Melone/Pfirsich sind besonders Fruchtig.