Nesti Dante

Begonnen von Robinson, 12. November 2015, 06:48:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robinson

Ab heute ist wieder mal eine Nesti Dante an der Reihe: Emozioni in Toscana.
Wie alle meine bisherigen Nesti Dante-Seifen einfach nur hervorragend.
Ich werde zukünftig wohl bei dieser Marke bleiben.
Die Leistung ist den Artisan-Seifen wie z.B. von Stirling mind. ebenbürtig, außerdem haben die ND-Seifen einen entscheidenden Vorteil: ich kann Sie hier in München kaufen.

titanus

Du machst mich neugierig.
Gibt es auch andere Möglichkeiten?
München ist ein bisschen weit...

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Robinson

Man kann einige, leider nicht alle Sorten bei Tonsus bestellen.

DDP

Ich hab sie lokal auch bereits im Kaufhof und Globus gesehen. Auch ausserhalb von München

Robinson

In München kaufe ich sie immer bei Galeria Kaufhof. Dort gibt es das volle Sortiment. 

titanus

Danke,

ich habe schon meinen Sohn angesetzt.
Der lebt in einer Metropole.
Na ja, Hannover...

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Stewart

Grüss dich Klaus,

wenn ein Müller, diese Drogeriekette, in deiner Nähe ist: dort habe ich sie auch gesehen. Scheint in
der Filiale in meiner Nähe ein gängiger Artikel zu sein, verschiedene Sorten.

titanus

Hier gibt es keine Drogerien.
Mein Sohn hat mich auch versetzt, also gibt es
Dralle Gewürzseife.
"Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,
mal bessere Tage zu sehen,
..."
Hannes Wader: Langeweile
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Robinson

Du könntest die Seifen ja auch jederzeit bei Tonsus bestellen.

maranatha21

Hier beim Müller sind sie auch zu haben. Bisher habe ich sie völlig ignoriert. Aber jetzt werde ich mal eine Nase rein halten und die für mich leckerste einfach mal mitnehmen.

nero

Mich würde mal interessieren, ob es von Nesti Dante auch Seifen speziell für Männer beduftet gibt, also sowas wie die Garrigue von SdM.
Bisher hatte ich nur Seifen aus der "Il Frutteto" Serie, die auch allesamt ausgezeichnet waren, nur halt zwischen fruchtigen und blumigen Düften tänzelten.
Wenn ich mir diesen Katalog anschaue, scheint sich dies durch alle Serien zu ziehen:
http://www.nestidante.com/cataloghi/Alta%20gamma/slider.html

Kann da jemand was empfehlen?
Löppt!

Winston

Zitat von: maranatha21 am 05. Dezember 2015, 18:47:11
Hier beim Müller sind sie auch zu haben.

Auf diese Aussage hin hab ich gestern gleich einmal geschaut:

Hier beim Müller am Westbahhof in Wien gibt's gerade genau zwei Sorten -- aber die eine davon ist die Lavanda, und so hab ich dann doch zugeschlagen.
Preislich liegt der Müller wie die kleine Parfümerie in der Köllnerhofgasse, bloß dass dort die Auswahl erheblich größer ist!

Winston der Wiener
Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

Stewart

Warum kauft ihr die Nesti Dante? Nur wegen dem Geruch oder auch von den Eigenschaften?
Ein kleines Stück Alltagsluxus für sich allein? Wenn mich nicht alles täuscht kosten sie um die fünf Euro.

Hobeler

Ich habe mir erst eine gegönnt, um zu testen wie intensiv die Düfte sind und die Eigenschaften der Seife auf meiner Haut in Erfahrung zu bringen.

Als ich für mich beides für "sehr gut" abgestempelt habe, habe ich mir noch 5 weitere auf Lager gelegt. Da aber ein Stück lange hält, werde ich noch eine ganze Zeit lang Spaß mit den Seifen haben.

Ein kleines Stück Luxus ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...