gut-rasiert
24. Februar 2017, 04:38:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nesti Dante  (Gelesen 1480 mal)
Robinson
Gast
« Antworten #15 am: 06. Dezember 2015, 17:16:44 »

Um es kurz auszudrücken: Preis/Leistung ist sehr gut.
Dies gilt für den Duft, für die Eigenschaften sowie für die Ergiebigkeit.
Gespeichert
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.058


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #16 am: 28. Dezember 2015, 09:04:03 »

Ich bin auch von den Nesti Dante Seifen begeistert.Beim Duschen merkt man

erst einmal wie sie Traumhaft duften und machen einen schönen weichen Schaum.Die

Haut fühlt sich hinterher sehr zart und wohlriechend an.Ich kaufe sie immer mit vielen

anderen Rasurplegemitteln bei dambiro.de .Ich hoffe das durfte ich hier schreiben,

sonst bitte entfernen.

Beste Grüße



Gespeichert
Tomboy
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #17 am: 16. Februar 2016, 14:42:46 »

Habe mir mal einfach mal zwei Seifen der Emozioni in Toscana Reihe von Nesti Dante blind gekauft und zwar Borghi e Monasteri und Acque Termali. Die Seifen riechen schon durch die Verpackung richtig gut. Die Borghi e Monasteri finde ich im ersten Moment vom Geruch her angenehmer als wie Acque Termali. Mal schauen wie das im Gebrauch sein wird Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS