gut-rasiert
27. M?rz 2017, 08:39:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieso verschwindet mein Profilbild?  (Gelesen 912 mal)
Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 716


If everything else has failed, read the manual


« am: 06. November 2015, 15:05:22 »

Tag auch  Zwinkernd

es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass mein Profilbild/Avatar nicht mehr angezeigt wird, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe. Man sieht dann nur das hier:


Wenn ich das gleiche Profilbild neu hochlade, ist alles wieder gut.

Irgendeine Idee, was da passiert? Könnte es daran liegen, dass das Bild 300x300 Pixel groß ist? Ich werde es jetzt mal auf 100x100 verkleinern, bevor ich es neu lade.
Gespeichert
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.845



« Antworten #1 am: 06. November 2015, 17:00:29 »

Tag auch  Zwinkernd

es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass mein Profilbild/Avatar nicht mehr angezeigt wird, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe. Man sieht dann nur das hier:


Wenn ich das gleiche Profilbild neu hochlade, ist alles wieder gut.

Irgendeine Idee, was da passiert? Könnte es daran liegen, dass das Bild 300x300 Pixel groß ist? Ich werde es jetzt mal auf 100x100 verkleinern, bevor ich es neu lade.

zu Frage 1)
Nein.

zu Frage 2)
(Eigentlich) Nein.

Wenn das nochmal vorkommt, bitte erst einmal nichts ändern, sondern erst Bescheid geben, PN an einen Admin. Dann kann man sehen, ob das Problem auch für Dritte reproduzierbar ist. Wenn nein, liegt es sehr wahrscheinlich irgendwo bei Dir.

Sehr grobe Vermutung: irgendwas mit Browsercache. Den kannst Du mal zu leeren versuchen.
Gespeichert

Marverel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 716


If everything else has failed, read the manual


« Antworten #2 am: 06. November 2015, 17:12:15 »

Wenn das nochmal vorkommt, bitte erst einmal nichts ändern, sondern erst Bescheid geben, PN an einen Admin.

Okay - wird gemacht  Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS