gut-rasiert
18. Januar 2017, 12:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abtrag von RS aus dem Tiegel  (Gelesen 1386 mal)
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.215



« Antworten #15 am: 08. November 2015, 22:02:41 »

Nun gut, der Kollege spricht hier speziell vom Flat Pinsel und dessen besonderer Handhabung.
Diese Teile sind schon sehr selten. Ich gehe mal nicht davon aus, daß Du einen im Sortiment hast. Grinsend

Zu letzter Frage gibt es PN. Dachs-Empfehlungen schweifen hier zu weit ab.
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.915


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #16 am: 08. November 2015, 22:09:10 »

..
Zu letzter Frage gibt es PN. Dachs-Empfehlungen schweifen hier zu weit ab.

 Daumen hoch

Muss mal positiv hervorgehoben werden!
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
Nixblicker
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 31


« Antworten #17 am: 08. November 2015, 22:49:08 »

Lieber Herne,

stimmt, da hatte ich eine Stelle mit Flachpinseln zitiert  Zunge, das ist schon speziell, wenngleich ich davon einen habe. Es blieb mir aber bei mehrmaligem Lesen des nicht kreisen, lieber streichen, weil ich hier im Forum mehrmals darüber gestolpert bin.

Im Moment bin ich aber mit den Links aus deiner PN beschäftigt (vielen Dank)... sorry, da habe ich keine Zeit nach weiteren Fundstellen kreisen/streichen zu suchen  Grinsend, falls das überhaupt jemanden ernsthaft interessiert.

Ich bin da jetzt nicht der Experte dafür, vermute aber, dass wirklich schädlich ist, wenn man beim Kreisen, was ich beim Gesichtsschäumen eben auch mache, zu viel Druck ausübt. Ich habe da schon Bilder gesehen, ich meine auch hier im Forum, weiß es aber nicht mehr genau, da hatten die Pinsel regelrechte Löcher in der Mitte. Sahen schlimm aus.

Wie auch immer, Seife aus dem Tiegel abzutragen scheint ja wohl kein Problem zu sein, nun gut, bin ich ja beruhigt.
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.215



« Antworten #18 am: 09. November 2015, 03:19:52 »

Lieber Herne,

stimmt, da hatte ich eine Stelle mit Flachpinseln zitiert  Zunge, das ist schon speziell, wenngleich ich davon einen habe.
Jo do legst di nieda! Schockiert Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS