Wild River After Shave Lotion

Begonnen von Eugen Neter, 13. Oktober 2008, 20:58:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Das Wild River Aftershave,

das im Forum schon mehrmals auf meinen Rasurbildern zu sehen war, kommt in einer recht formschönen Flasche mit Holzverschluß daher. Es spendet einen sehr ergiebigen, ziemlich lang anhaltenden Duft nach Zitrusgewächsen & (wenn man so will) Mainstream, ist außerordentlich pflegewirksam & hautverträglich und verleiht dem gepflegten Herrn eine Aromanote, die den empfindlichen Nasen echter Damen nicht von ungefähr auffällig ist...
Angeblich wird es unter dem Rubrum Florena vertrieben. Zu beziehen war es u. a. bei GMP-Trading (inzwischen leider nicht mehr); wer sich dafür interessiert, sollte sich in der Bucht umschauen.
Prädikat: Empfehlenswert
Note: 2
Der Preis lag, wenn ich mich recht entsinne, bei ca. 8 Euro.

henning

Hallo Hans
Ich habe es verschenkt. Mir lag es nicht, denn mit Mainstream liegst Du genau richtig. Für meinen Geschmack war es dann sogar zu teuer. Wenn ich überlege, was einem das CHH Tobacco bietet, für ein Viertel des Preises. Das ist aber Geschmackssache.
Ciao

Lord Vader

warum duftet wild river nach zitrus??? irgendwie hätte ich mit dem namen was anderes assoziiert. naja, werde ich wohl auf ein test des wild rivers verzichten können.