Gefälschte Proglide-Klingen aus China

Begonnen von Applejuice, 18. Oktober 2015, 00:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Applejuice

Okay, wenn die Klingen also nicht länderspezifisch angepasst werden,
dann haldelt es sich um eine sehr gute verpackte Fälschung minderer Qualität.  :o

Bengall Reynolds

Sehr wahrscheinlich!
Habe ich auch schon bei Iebäh ersteigert und in Webshops gekauft und bin damit auf die Nase gefallen.
Selber Schuld! Es gibt einen festen Absatzmarkt und knallharte VK-"Empfehlungen".
Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass Gillette halt nicht mehr Tante Erna in ihrem Tante Emma Laden beliefert und man in der Regel nicht mal eine Rückmeldung bekommt sofern man nicht Herr Rossmann ist.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.