Zum Thema Kurzbeschreibung RS & RC

Begonnen von Noodles, 14. Oktober 2015, 08:18:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodles

Hallo zusammen,

erstmal recht herzlichen Dank für die Kurzbeschreibung der diversen RC und RS. Sie haben mir bei der Auswahl meiner ersten Produkte geholfen. Leider stoße ich in diversen Threads immer wieder auf RS und RC Namen die ich nicht in diesen Kurzbeschreibungsthreads gefunden habe. Mit der Suchfunktion kommt teilweise ein Kompletter 12 Seiten Thread zu dem einen Produkt zu Tage, durch das man sich dann durchwühlt. Und als Anfänger kennt man eben diese Namen der unterschiedlichsten RS und RC nicht. Ich fände es daher echt toll und super wenn die Kurzbeschreibungsthreads weiter ausgebaut werden. Es ist nunmal ein Super Überblick über die Produkte. Wenn man mehr erfahren möchte, kann man ja im Thread eine Verlinkung zu dem eigentlichen Produktthread machen (wie schon bei einigen Produkten geschehen).

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, daher kann es gern auch durch einen Mod verschoben werden.

PS: Ich bin ebenfalls ein Anfänger, der sich vielleicht seit ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt.

Gruß Stefan
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus