Fine Aftershaves

Begonnen von DDP, 13. Oktober 2015, 16:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DDP

Und das American Blend ist schon ausverkauft ;)

Marverel

Na - da hast Du ja was losgetreten  8)

Colonel

gibt jetzt nur noch das Fine Platinum.  ;D

Robinson

Nach einer Woche Irrfahrt durch Bayern kamen letzten Freitag endlich meine beiden Fines an, Fresh Vetiver und American Blend.
Beide habe ich nun jeweils zweimal benutzt und kann bis dato sagen, dass es sich um wirklich erstklassige Aftershaves handelt.
Das gilt sowohl für die Düfte wie auch für die Pflegewirkung.
Wobei ich den Eindruck habe, dass der Duft des Fresh Vetiver bei mir etwas länger, vielleicht sogar etwas intensiver wirkt als beim American Blend.
Jedenfalls werde ich zusehen, nach und nach auch noch die anderen Sorten zu kaufen.
Die 25€ sind vergessen, sobald man ein Fine zum ersten Mal benutzt hat.

Robinson

Gestern bekam ich das Fine Platinum.
Auch hier muss ich DDP recht geben, der Duft ist unglaublich gut und erinnert sehr stark an Creed.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange der Duft den Tag überdauert. 

Robinson

#20
Gifts&Care hat jetzt das volle Sortiment an Fine AS.

Colonel

super. sogar das Snake Bite, für den der sich das Gesicht mal so richtig einfrieren will :D.

Ich glaub im Frühling steht ne Großbestellung an.

DDP

Danke für den Tip. Die Fines sind einfach genial

Robinson

Zu meiner eigenen kleinen Freude hatte ich nur sehr kurz einen "Bestellen-wollen"-Reflex. Clean Vetiver werde ich irgendwann mal mitbestellen. Eilig habe ich es aber nicht. Das Snake Bite reizt mich dagegen überhaupt nicht.
Da ich alle anderen Sorten besitze, bin ich erstmal zufrieden.  :)

Hellas

Zitat von: Robinson am 04. November 2015, 06:49:09
erinnert sehr stark an Creed.


Welches Creed, wenn man fragen darf?

Robinson


Hellas


Robinson


Hellas

Eher nicht, da mir das Creed Aventus etwas zu nichtssagend ist, aber ein Duft wie Bois de Portugal als Fine ASL wäre ja auch etwas zu viel verlangt ;D

Colonel

Hier übrigens noch ein paar Infos zu den Aftershaves und ein kleiner Historische Abriss zur Entstehung der Aftershaves.

https://www.reddit.com/r/Wet_Shavers/comments/2xbbz4/vendor_history_thursday_fine_accoutrements/