Diskussion zum Klingen-Index

Begonnen von Onkel Hannes, 02. April 2015, 21:12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was das für eine ekelhafte Arbeit ist, daher: Hut ab, und danke!  dh:
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hellas

In der Tat, saubere Arbeit...und jetzt sehe ich plötzlich Treads zu Klingen, die ich mal gesucht und nie gefunden habe, ganz Herzlichen Dank dafür Käpt'n dh:

titanus

Vielen Dank!
Tolle zusammenstellung, die wirklich sehr viel hilft!

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

KäptnBlade

Zitat von: Hellas am 02. April 2015, 21:17:24
...und jetzt sehe ich plötzlich Treads zu Klingen, die ich mal gesucht und nie gefunden habe, ...

Und ich vermisse Threads zu Klingen, zu denen ich dachte, es gäbe natürlich welche...  ;)


Hab's übrigens gern gemacht.
Bin ja ein Übersichtlichkeitsjunkie.  8)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Apotheker

Das ist sehr hilfreich!
Vielen Dank für für tolle Arbeit!
Man(n) hat nie ausgelernt....

Daia


MudShark

Merci Käpt'n! War wohl viel Arbeit, aber manchmal hilft viel ja auch viel!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

maranatha21

Danke Käptn!

Und wieder wird ein Bereich übersichtlicher.  dh: dh: dh:

Hermann B.

 :)Danke, Käptn! super Arbeit ich lerne Klingen kennen
die ich nie gesehen habe dh:

Hermann B.

Grüße aus München

Scrooge

Auch von mir ein Danke, das halt geholfen, sich schnell einen Überblick über viele Klingen zu verschaffen.

Eine kleine Anmerkung jedoch: Die Cerrus von Rossmann heissen jetzt Isana Men. Es ist vermutlich sinnvoll, beide Namen in der Liste aufzuführen und eine kurze Anmerkung auf den jeweils anderen Namen (Cerrus -> jetzt Isana Men / Isana Men -> früher Cerrus) zu setzen. Aktuell sehe ich auch nur den Thread zu Cerrus, in dem zwischendrin auf den neuen Namen verwiesen wird, die Verlinkung ist also so OK.


Holzmann

Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

KäptnBlade

Zitat von: Holzmann am 08. September 2015, 09:43:30
Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

Wenn Du mir sagst, mit welchem Thread ich sie verlinken soll, hole ich das gern nach. Aber nicht mit der Klingenkunde!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

mikri

Sehr gute Arbeit Käptn  dh: dh:

Vielleicht sollten wir jedoch zusehen, dass der Diskussionsstrang ausgelagert wird und der Hauptpost als "Nachschlagewerk" eigenständig steht.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Holzmann

Zitat von: KäptnBlade am 08. September 2015, 11:36:25
Zitat von: Holzmann am 08. September 2015, 09:43:30
Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

Wenn Du mir sagst, mit welchem Thread ich sie verlinken soll, hole ich das gern nach. Aber nicht mit der Klingenkunde!

Äh, hier im "Klingen-Index"

Herne

Womit wir bei der Frage angelangt wären, was zuerst da war, die Henne oder das Ei? ;) ;D