gut-rasiert
23. August 2017, 00:18:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion zum Klingen-Index  (Gelesen 4853 mal)
Onkel Hannes
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 2.951



« am: 02. April 2015, 21:12:15 »

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was das für eine ekelhafte Arbeit ist, daher: Hut ab, und danke!  Daumen hoch
Gespeichert

Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.934



« Antworten #1 am: 02. April 2015, 21:17:24 »

In der Tat, saubere Arbeit...und jetzt sehe ich plötzlich Treads zu Klingen, die ich mal gesucht und nie gefunden habe, ganz Herzlichen Dank dafür Käpt'n Daumen hoch
Gespeichert
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.941



« Antworten #2 am: 02. April 2015, 21:21:35 »

Vielen Dank!
Tolle zusammenstellung, die wirklich sehr viel hilft!

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.914


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #3 am: 02. April 2015, 21:22:13 »

...und jetzt sehe ich plötzlich Treads zu Klingen, die ich mal gesucht und nie gefunden habe, ...

Und ich vermisse Threads zu Klingen, zu denen ich dachte, es gäbe natürlich welche...  Zwinkernd


Hab's übrigens gern gemacht.
Bin ja ein Übersichtlichkeitsjunkie.  Cool
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 186



« Antworten #4 am: 02. April 2015, 22:08:59 »

Das ist sehr hilfreich!
Vielen Dank für für tolle Arbeit!
Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Daia
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.323



« Antworten #5 am: 02. April 2015, 22:34:37 »

Wow. Danke, Käptn!
Gespeichert
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.607



WWW
« Antworten #6 am: 02. April 2015, 22:38:36 »

Merci Käpt'n! War wohl viel Arbeit, aber manchmal hilft viel ja auch viel!
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.776



« Antworten #7 am: 02. April 2015, 22:58:17 »

Danke Käptn!

Und wieder wird ein Bereich übersichtlicher.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Hermann B.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 107



« Antworten #8 am: 02. April 2015, 23:22:38 »

 :)Danke, Käptn! super Arbeit ich lerne Klingen kennen
die ich nie gesehen habe Daumen hoch

Hermann B.

Grüße aus München
Gespeichert
Scrooge
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #9 am: 26. April 2015, 02:03:07 »

Auch von mir ein Danke, das halt geholfen, sich schnell einen Überblick über viele Klingen zu verschaffen.

Eine kleine Anmerkung jedoch: Die Cerrus von Rossmann heissen jetzt Isana Men. Es ist vermutlich sinnvoll, beide Namen in der Liste aufzuführen und eine kurze Anmerkung auf den jeweils anderen Namen (Cerrus -> jetzt Isana Men / Isana Men -> früher Cerrus) zu setzen. Aktuell sehe ich auch nur den Thread zu Cerrus, in dem zwischendrin auf den neuen Namen verwiesen wird, die Verlinkung ist also so OK.

Gespeichert
Holzmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #10 am: 08. September 2015, 09:43:30 »

Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter
Gespeichert
KäptnBlade
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.914


InGENIEur + Entschwörungstheoretiker


« Antworten #11 am: 08. September 2015, 11:36:25 »

Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

Wenn Du mir sagst, mit welchem Thread ich sie verlinken soll, hole ich das gern nach. Aber nicht mit der Klingenkunde!
Gespeichert

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!
mikri
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.901


Ich kann mit allen R41 rasieren


WWW
« Antworten #12 am: 08. September 2015, 12:50:24 »

Sehr gute Arbeit Käptn  Daumen hoch Daumen hoch

Vielleicht sollten wir jedoch zusehen, dass der Diskussionsstrang ausgelagert wird und der Hauptpost als "Nachschlagewerk" eigenständig steht.

LG mikri
Gespeichert

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog
Holzmann
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 142



« Antworten #13 am: 08. September 2015, 13:18:48 »

Kein Index für Lada?

Gute Klinge: siehe Hellas Ranking in der ausgegliederten Klingenkunde.

LG Peter

Wenn Du mir sagst, mit welchem Thread ich sie verlinken soll, hole ich das gern nach. Aber nicht mit der Klingenkunde!

Äh, hier im "Klingen-Index"
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.520



« Antworten #14 am: 08. September 2015, 13:35:41 »

Womit wir bei der Frage angelangt wären, was zuerst da war, die Henne oder das Ei? Zwinkernd Grinsend
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS