Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harle

#1005
Über die Feiertage haben sich gleich mehrere Seifen verabredet um gleichzeitig leer zu werden:

"die Göttliche" Il Coloniali: eine spitzen Seife, leider finde ich keine Möglichkeit mehr die nachzukaufen. Schade eigentlich. Wenigstens kann ich den schönen Behälter noch für andere Seifen verwenden.

Tabac Seife: topp Rasureigenschaften, hätte meine Standardseife werden können. Leider vertrage ich die nicht so besonders, ich bekomme davon sehr trockene Haut. Daher bleibt die aussortiert.

Proraso Sensitive: tolle Seife, ich stehe auf den Proraso Duft. Sehr verträglich, wird bestimmt nachgekauft. Ich habe noch einige andere die zuerst aufgebraucht werden wollen.

Proraso Preshave Creme: ich weiss, hier gibt es viele die die Creme überflüssig finden. Ich möchte nicht mehr ohne, kommt bei mir bei fast jeder Rasur in Anwendung. Daher auch gleich den 300ml "Topf" nachbestellt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

uwe9

Heute wurde der Tabac RS Tiegel geleert. Dass Ersatz vorhanden ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

DDP

Die Cold River Soap Works Bergamot & Bay ist leer. Tolle Seife. Nachkauf gibts trotzdem erst mal nicht. Gibt noch genügend andere Seifen, die erst mal weg müssen

Hellas

Gerade hat sich meine Tiki Bar Bay Rum in die ewige Piratenbucht verabschiedet. Tolle Seife, wie alle Tikis. Frage des Nachkaufs stellt sich nicht mehr... bin froh, dass es zumindest das Flagschiff der Tikis "The Captain" wieder gibt.

maranatha21

Von wegen "Juhu"!

Meine beiden Jungs haben gemeinschaftlich Calani's Oriental Plum nieder gemacht. Und die Terracotta hat auch schon bedenklich abgenommen.
Jetzt geht das los!  o)

Fehlt nur noch, dass Töchterchen bald ins "make-up-Alter" kommt, und ich meine Thäter oder den Yaqi verstecken muss. Die Anfrage, ob man mit Rasierseife eigentlich auch duschen kann, kam hintenrum schon.  ;)

Hellas


alvaro

Es ist doch schön wenn man weiß für wen und für was man(n) das ganze Zeug hortet. ;D

cece

Zitat von: maranatha21 am 19. Januar 2018, 17:11:58
Thäter oder den Yaqi verstecken muss

Weil sie als makeup Pinsel missbraucht werden könnten oder zwecks Beine rasieren? :o

rheinhesse

Was für ein Pech aber auch - Ich muss meine Seife noch ganz alleine leeren  :(

Heute traf es die Calani Tonka
Nachkauf? Sehr gerne wieder im nächsten Winter
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

DDP

Eine Tube Speick ist leer. Nachkauf erst mal nicht. Eine gute Creme, ich bevorzuge aber US Seifen mit Talg und Lanolin

lambda03

Meißner Tremonia Dark Limes Rasierpaste ist jetzt leer.
Jetzt wartet noch der Peppermint Shave Bar von Rocky Mountain Soap Co und der Rest von der Williams Mug Soap.
Dann bleibe ich erstmal bei meinen Reserven von der Dark Limes. Die ist mir vorerst die liebste Rasierpaste.

rheinhesse

Taylor of Old Bond Street Eton College Rasiercreme

Nachkauf definitiv nicht mehr wegen eventueller Unverträglichkeiten bei Langzeitnutzung.
Außerdem kann ich mich immer weniger mit Rasiercremes anfreunden.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hobel Stef

WSP Formula T Mahogany - kein Juchu!

Top RS in allen Belangen, wahrscheinlich die beste Seife von WSP.
Aber Ich freue mich auch schon auf die Matterhorn aus gleichem Hause, ein würdiger Ersatz!

947

Habe eine Speick Men Rasiercreme geleert. Nachkauf garantiert, da sie eine meiner liebsten Seifen ist  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

lambda03

Gentlemen,

die Williams Mug Soap ist jetzt schon seit knapp zwei Wochen verbraucht. Gerade gewinne ich die Stupefacente richtig lieb.
Das Gefühl auf der Haut nach der Rasur ist fantastisch.