gut-rasiert
19. Januar 2018, 18:08:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 67 [68]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu endlich ist die RC/RS leer!  (Gelesen 84621 mal)
Harle
Neuling

« Antworten #1005 am: 05. Januar 2018, 14:26:17 »

Über die Feiertage haben sich gleich mehrere Seifen verabredet um gleichzeitig leer zu werden:

"die Göttliche" Il Coloniali: eine spitzen Seife, leider finde ich keine Möglichkeit mehr die nachzukaufen. Schade eigentlich. Wenigstens kann ich den schönen Behälter noch für andere Seifen verwenden.

Tabac Seife: topp Rasureigenschaften, hätte meine Standardseife werden können. Leider vertrage ich die nicht so besonders, ich bekomme davon sehr trockene Haut. Daher bleibt die aussortiert.

Proraso Sensitive: tolle Seife, ich stehe auf den Proraso Duft. Sehr verträglich, wird bestimmt nachgekauft. Ich habe noch einige andere die zuerst aufgebraucht werden wollen.

Proraso Preshave Creme: ich weiss, hier gibt es viele die die Creme überflüssig finden. Ich möchte nicht mehr ohne, kommt bei mir bei fast jeder Rasur in Anwendung. Daher auch gleich den 300ml "Topf" nachbestellt.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2018, 14:38:58 von Harle » Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
uwe9
Mitglied

« Antworten #1006 am: 06. Januar 2018, 10:38:14 »

Heute wurde der Tabac RS Tiegel geleert. Dass Ersatz vorhanden ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen Grinsend

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
DDP
Mitglied

Living in Sin

« Antworten #1007 am: Heute um 07:39:29 »

Die Cold River Soap Works Bergamot & Bay ist leer. Tolle Seife. Nachkauf gibts trotzdem erst mal nicht. Gibt noch genügend andere Seifen, die erst mal weg müssen
Hellas
Mitglied

« Antworten #1008 am: Heute um 08:45:48 »

Gerade hat sich meine Tiki Bar Bay Rum in die ewige Piratenbucht verabschiedet. Tolle Seife, wie alle Tikis. Frage des Nachkaufs stellt sich nicht mehr... bin froh, dass es zumindest das Flagschiff der Tikis "The Captain" wieder gibt.
maranatha21
Mitglied

« Antworten #1009 am: Heute um 17:11:58 »

Von wegen "Juhu"!

Meine beiden Jungs haben gemeinschaftlich Calani's Oriental Plum nieder gemacht. Und die Terracotta hat auch schon bedenklich abgenommen.
Jetzt geht das los!  Augen rollen

Fehlt nur noch, dass Töchterchen bald ins "make-up-Alter" kommt, und ich meine Thäter oder den Yaqi verstecken muss. Die Anfrage, ob man mit Rasierseife eigentlich auch duschen kann, kam hintenrum schon.  Zwinkernd
Seiten: 1 ... 67 [68]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: