Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eifeler

Letzte Woche ging der Speick men (stick, in Grundtal geraspelt) zur Neige, akutell ist eine Probe der Vitos red im Gebrauch / in der rotation

Hellas

Soeben eine FAENA Olympian. Kein Grund für ein "Juhu", aber ich habe ja noch zwei in Reserve und jetzt kommen erst mal andere dran. ;)

Noodles

Zitat von: Hellas am 10. April 2017, 10:21:33
Soeben eine FAENA Olympian. Kein Grund für ein "Juhu", aber ich habe ja noch zwei in Reserve und jetzt kommen erst mal andere dran. ;)

Du glücklicher. Hab nur die eine. :(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Noodles

Mit einem tränenden und einem lachenden Auge ist sie von mir gegangen. Ich find es schade das Sie alle ist, aber sie hat mir während Ihrer Anwesenheit tolle Rasuren beschwert. Nachgekauft wird sie aufgrund des Seifenbestandes vorerst nicht: Calani Oriental Plum
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

rheinhesse

Calani Cadre Noir - Nachkauf liegt im Bereich des Möglichen ... aber nicht vor 2019
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

crackstar

Ich habe eine Glacial Lemon Chill Seife die fast leer ist sowie eine Glacial Obsidian!

Grüße,
JEFF

paton

Heute die letzten Reste aus der Tube Speick RC gequetscht. Nachschub liegt schon bereit.
Erst im Dauergebrauch habe ich sie so richtig lieb gewonnen  dh: ;D

maranatha21

Calani Cadre Noir ist heute leer geworden. Und schon nachbestellt!  ;D

DDP

Die Phoenix & Beau Albion ist heute leer geworden. Ein tolle Rasierseife, in etwa gleichzusetzen mit Barrister & Mann's Cheshire.

Nachkauf erst mal nicht, hab noch die Solaris hier und genug andere Seifen  ;)

rheinhesse

Beim Probeschäumen des neuen Pinsels:
Speick Men Rasiercreme - Nachkauf vorläufig nicht, der Rasierstick muss ebenfalls getestet werden.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Reinhold M.

Phoenix & Beau Albion leer gemacht.

Ich trauer nicht drum. Fand die ja jetzt nicht so toll. Hatte Startschwierigkeiten mit dem Schaum.
Zum Ende gings dann gut, aber eine Seife, in die ich mich erst reindenken muss ist mir direkt unsympatisch.

Nachkauf auf keinen Fall. Nix mehr vom P&B  dr:

rheinhesse

Schade, dass Du mit P&B nicht zurecht kamst. Für mich sind die Seifen relativ unkompliziert. Auch heute wieder bei der Solaris: SOC Borste gewässert, leicht ausgeschlagen, ordentlich Seife aufgenommen und ab in's Gesicht damit. Einfacher geht's nicht.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Gernmalwain

75 ml Tube TooBs lavender heute geleert.
gute, ergiebige RC
trotzdem vorerst kein Nachkauf, es muss zuviel anderes noch weg

Pirx

Heute den letzten Rest Speick men RS (geraspelter Stick) aufgebraucht.
Gute Seife, aber ihrer Schwester aus der Tube* deutlich unterlegen.
Kein Nachkauf.

Pirx

*meine Nummer 1!
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Sully

Wilkinson RC

Fast vier Jahre hat es gedauert, die Tube zu leeren. Erstmal kein Nachkauf, da noch Nachschub für ca. 7,5 Jahre vorhanden ist.