Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Meine Speick Men Active RC ist leer.
Morgen wird wohl eine Bond angebrochen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rheinhesse

Proraso Rasierseife weiß

Gute mittelmäßige Seife, nichts überragendes, halt günstige Drogerieware (in Italien).
Kann man irgendwann mal wieder kaufen.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hellas

Le Pere Lucien ging heute, nachdem ich sie vor drei Jahren hier im Ferienhaus lies. War ganz nett, aber ich hab mich an dem Duft nun so sattgerochen, dass ich für die nächsten Jahre genug habe.

sandoval

meine Prep Rasierseife hat sich heute früh verkrümelt.
Leider wird Sie wohl nicht mehr produziert, damit hat sich der Nachkauf erledigt.
Hat mir gut gefallen. Gute Sommerseife - kühlt angenehm - guter Schaum
Fazit: nicht "juhu", sondern "leider" leer
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

Tim Buktu

Meine Tube Bond fresh ist jetzt leer.
Funktioniert, aber Spaß macht die nicht. Die brauche ich nicht mehr.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

uwe9

... gestern wurde ein SIM-Stick leer, Ersatz ist noch vorhanden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

DerDuke

Eine Stirling Island Man wurde heute geleert.

Alles in allem eine sehr gute Seife.

Allerdings auf Dauer etwas schwach beduftet, zumal ich das Gefühl hatte das mit zunehmender Nutzung die Duftintensität nachgelassen hat.
Dafür lohnt sich der Import aus den USA nicht.

Heresy

Nachdem ich innerhalb 37 Rasuren eine Calani Simply Soap geleert habe, wird nun eine Saponificio Varesino Tundra Artica niedergemäht. Der Abbau geht weiter.
Gruss, Rainer

Perikles

Proraso Rasiercreme 150ml Aloe ist nun leer. Werde ich nachkaufen, finde ich sehr gut  dh:

Celenio

Zitatinnerhalb 37 Rasuren eine Calani Simply Soap geleert

Wie geht das denn? Könnte so viel mehr Seifen testen :)
Hobel       : Mühle R873SR | Rossmann/Baili
Klingen     : ASP
Pinsel       : Mühle 31H873|Parker Silberspitz WHST|Maggard 24mm Purple Swirl
Seife        : Catie´s Bubbles|Col.Conk|Dapper Dragon|Dr.Jon´s|Kent|Palmolive|Proraso rot|Speick Active
Aftershave: Old Spice Ori.&White|Mag.Alum

Heresy

Zitat von: Celenio am 25. August 2017, 19:50:20
Zitatinnerhalb 37 Rasuren eine Calani Simply Soap geleert

Wie geht das denn? Könnte so viel mehr Seifen testen :)

Die Seife war sechs Jahre alt und ich wollte die so schnell wie möglich herunter mähen. Also habe ich immer üppig aufgenommen. Bei normaler Aufnahme waren es bei mir mit einer Calani Cadre Noir allerdings auch "nur" 47 Rasuren. Ist ja auch nur ein 65g-Puck.
Gruss, Rainer

rheinhesse

Stirling Pharaoh's Dreamsicle
Seifenabnahme war zum Schluss gar nicht so schwer. Bei den letzten 30g waren es jeweils 3-5g pro Rasur (für 3 Durchgänge).

Würde ich sie nochmals kaufen? Vielleicht irgendwann mal in den nächsten Jahren.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

LeoMinor

Yeah, die Frischhaltedose mit dem Kilo Valobra im Kühlschrank ist leer und nun hab ich ein zusätzliches Fach in der Tür frei...
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Sully

Proraso grün RS. Ersatz ist zwar vorhanden; im demnächst beginnenden Sommer geht es aber erstmal mit Palmolive Menthol RC weiter.  ;)

DerDuke

Cold River Soap Works - Jardin Oranges wurde heute geleert.

Super Eigenschaften aber keine Spur von Orangen, daher kein Nachkauf.