gut-rasiert
27. April 2017, 01:22:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 62   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu endlich ist die RC/RS leer!  (Gelesen 72042 mal)
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 388



« Antworten #855 am: 18. November 2016, 12:58:16 »

Meine tabac RS ist leer geschäumt. Zum Glück, zum Ende mochte ich den Geruch nicht mehr. Tolle Seife. Nachkaufen werde ich sie nicht.
Gespeichert
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.946



« Antworten #856 am: 18. November 2016, 14:16:28 »

Die Tabac Seife ist absolut prima!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
Dahuaba
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 24


« Antworten #857 am: 22. November 2016, 00:32:53 »

Gestern ist bei mir wieder einmal etwas leer geworden...Erwischt hat es die Wilkinson RS im Tiegel....Nach anfänglichen Schwierigkeiten, nach denen ich aber nicht gleich aufgeben wollte, hab ich doch herausgefunden, wie man sich zufriedenstellend mit ihr rasieren kann. Die Zauberworte sind Sauborste und Einweichen; wenn man daher genügend Material aufnimmt, geht das rasieren doch. Ganz so schlimm wie sie wegkommt ist sie also nicht.

Der Duft wirkt etwas künstlich. Der Preis ist mit EUR 4,00 bei uns in Österreich auch nicht überragend. Dafür bekommt man schon eine Haslinger. Das einzige was wirklich für die Wilkinson spricht ist die Verfügbarkeit, da sie wirklich überall zu haben ist.

Nachkauf? Nein..Da gibt es bedeutend besseres. Rasieren kann man sich mir ihr, Spaß macht es keinen.

Als nächstes gibt es bei mir ein Probenpaket von einigen Artisans.


Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.858



« Antworten #858 am: 24. November 2016, 09:36:17 »

Soeben hat sich die FAENA Amber-Musk verabschiedet. Mit der neuen Bezeichnung Electron dürfte aber voraussichtlich morgen Ersatz eintreffen, und dann sogar in Tallow-Version Zwinkernd. Herrlicher "Winterdurft".
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.729



« Antworten #859 am: 24. November 2016, 10:30:49 »

Na dann bin ich ja froh, dass ich die blind mitbestellt habe! Grinsend
Gespeichert
Pico
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 97



« Antworten #860 am: 25. November 2016, 07:55:49 »

Logona Mann RC.

Gute, aber vollkommen unspektakuläre RC. Schaumbildung und Rasurverhalten sind gut, Der Duft ist sehr dezent, dabei leicht herb und etwas medizinsich.
Insgesamt einfach eine RC, die ihren Job macht, mir dabei aber nicht wirklich Freude bereitet.

Wird ziemlich sicher nicht nochmal gekauft, dafür gibt es da draußen zuviel anderen spannende Sachen...
Gespeichert
Nikias
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 41


In my face!


« Antworten #861 am: 29. November 2016, 01:12:45 »

Calani Tulach Ard: sehr gute Seife! Die kommt dereinst wieder ins Haus (wenn's die dann noch gibt  Schockiert ).
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.032



WWW
« Antworten #862 am: 30. November 2016, 11:19:18 »

Heute wurde mal wieder eine Tube Weleda RC geleert, ein Nachkauf erfolgt mit Sicherheit wieder Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.946



« Antworten #863 am: 30. November 2016, 17:36:32 »

Seit gestern ist meine Derbylux Tube leer. (Ich habe noch drei!)  Zwinkernd

Grüße,
 

Gespeichert

JEFF
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 150


« Antworten #864 am: 16. Dezember 2016, 13:55:10 »


Gestern, den letzten Rest einer Calani Tulach Ard RS... Nachkauf? Vorläufig nicht..
Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #865 am: 16. Dezember 2016, 13:59:48 »

Musgo Real Orange Amber RC

diese gefiel mir von Duft noch besser als die Spiced Citrus, obwohl der Duft noch etwas intensiver ausgeprägt und langanhaltender sein könnte. Aufschäum-, Gleit- und Pflegeeigenschaften der Creme sind wirklich ausgezeichnet. Wegen der aktuellen Preisgestaltung der Musgo Real Produkte folgt aber kein Nachkauf.
Gespeichert
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.607


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #866 am: 16. Dezember 2016, 22:38:06 »

Es ist wahrlich keine "Juhu"-Meldung, sondern für mich sehr traurig. Trotzdem gehört es wohl hierher:

Meine Lieblingsrasierseife - "Die Göttliche" I Coloniali - hat mich verlassen. Sie klammerte sich bis zum letzten Rest an der Seifenschale fest, jedoch konnte sie mir heute Abend nicht mehr wie sonst ihren Göttlichen Schaum spenden. Ich hoffe inständig, dass sie dereinst zu mir zurückkehrt.

Traurig
Gespeichert

rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 715



« Antworten #867 am: 17. Dezember 2016, 13:01:30 »

Ovis Schafsmilch Rasierseife

Eine Seife, mit der ich leider keinen gleitfähigen stabilen Schaum erzeugen konnte. Sie leistete bevorzugt als Körperseife gute Dienste.
Einen Nachkauf wird es wohl nicht mehr geben.
Gespeichert
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #868 am: 17. Dezember 2016, 17:22:48 »

Weleda Rasiercreme

Sie war sehr wählerisch beim Aufschäumen, der Duft recht angenehm, aber die Gleiteigenschaften waren letztendlich nie wirklich überzeugend.
Preis/Leistung stimmen für mich einfach nicht, daher kein zweiter Versuch mit dieser Creme.
Gespeichert
K70
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 30


« Antworten #869 am: 17. Dezember 2016, 18:32:06 »

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, wann ich eine Seife oder Creme zuletzt "verbraucht" habe. Am Anfang vielleicht, wo ich tatsächlich immer nur ein Produkt gleichzeitig benutzt habe (und besaß).  Grinsend

Heutzutage entsorge ich eher, weil...

- ich gemerkt habe, dass ich das Produkt doch so gut wie nie benutze (z.B. Haslinger Schafmilch-Seife, bin nicht mit der zurecht gekommen)
- ich irgendwann über Silikon in Rasiercremes las, und somit dann meine Florena und Niveas in den Müll flogen
- ich codecheck.info kennenlernte, und dann z.B. die Tabac RC in den Müll flog (muss aber auch sagen, die war immer seltsam vom optischen her. Wie die Vorstufe zu Senfgas...  Smiley)
- ich mit der "neuen Rezeptur" nicht klar kam, wie bei der Proraso grün. Eine nette italienische Kollegin brachte mir mal ein paar Tiegel aus ihrem Heimaturlaub mit und ich erkannte die Seife nicht wieder.
- ich mal auf Verdacht etwas gekauft hatte und mich der Duft abstösst, wie bei der Col. Conk Lime. Oder der Monsavon. Da ich aber frankophil bin, darf sie noch bleiben.

Aber so richtig verbraucht... Vielleicht 10 in meinem ganzen Leben?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 62   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS