gut-rasiert
23. April 2018, 20:53:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 70   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu endlich ist die RC/RS leer!  (Gelesen 88975 mal)
Harle
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 61



« Antworten #1005 am: 05. Januar 2018, 15:26:17 »

Über die Feiertage haben sich gleich mehrere Seifen verabredet um gleichzeitig leer zu werden:

"die Göttliche" Il Coloniali: eine spitzen Seife, leider finde ich keine Möglichkeit mehr die nachzukaufen. Schade eigentlich. Wenigstens kann ich den schönen Behälter noch für andere Seifen verwenden.

Tabac Seife: topp Rasureigenschaften, hätte meine Standardseife werden können. Leider vertrage ich die nicht so besonders, ich bekomme davon sehr trockene Haut. Daher bleibt die aussortiert.

Proraso Sensitive: tolle Seife, ich stehe auf den Proraso Duft. Sehr verträglich, wird bestimmt nachgekauft. Ich habe noch einige andere die zuerst aufgebraucht werden wollen.

Proraso Preshave Creme: ich weiss, hier gibt es viele die die Creme überflüssig finden. Ich möchte nicht mehr ohne, kommt bei mir bei fast jeder Rasur in Anwendung. Daher auch gleich den 300ml "Topf" nachbestellt.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2018, 15:38:58 von Harle » Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.136



WWW
« Antworten #1006 am: 06. Januar 2018, 11:38:14 »

Heute wurde der Tabac RS Tiegel geleert. Dass Ersatz vorhanden ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen Grinsend
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.138


Mia San Mia


« Antworten #1007 am: 19. Januar 2018, 08:39:29 »

Die Cold River Soap Works Bergamot & Bay ist leer. Tolle Seife. Nachkauf gibts trotzdem erst mal nicht. Gibt noch genügend andere Seifen, die erst mal weg müssen
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134



« Antworten #1008 am: 19. Januar 2018, 09:45:48 »

Gerade hat sich meine Tiki Bar Bay Rum in die ewige Piratenbucht verabschiedet. Tolle Seife, wie alle Tikis. Frage des Nachkaufs stellt sich nicht mehr... bin froh, dass es zumindest das Flagschiff der Tikis "The Captain" wieder gibt.
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.187



« Antworten #1009 am: 19. Januar 2018, 18:11:58 »

Von wegen "Juhu"!

Meine beiden Jungs haben gemeinschaftlich Calani's Oriental Plum nieder gemacht. Und die Terracotta hat auch schon bedenklich abgenommen.
Jetzt geht das los!  Augen rollen

Fehlt nur noch, dass Töchterchen bald ins "make-up-Alter" kommt, und ich meine Thäter oder den Yaqi verstecken muss. Die Anfrage, ob man mit Rasierseife eigentlich auch duschen kann, kam hintenrum schon.  Zwinkernd
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.134



« Antworten #1010 am: 19. Januar 2018, 20:25:53 »

 Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Grinsend
Gespeichert
alvaro
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.137


Mit sanfter Schärfe glatt!


« Antworten #1011 am: 19. Januar 2018, 20:41:47 »

Es ist doch schön wenn man weiß für wen und für was man(n) das ganze Zeug hortet. Grinsend
Gespeichert
cece
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


USA Fan


« Antworten #1012 am: 22. Januar 2018, 13:14:21 »

Thäter oder den Yaqi verstecken muss

Weil sie als makeup Pinsel missbraucht werden könnten oder zwecks Beine rasieren? Schockiert
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.139



« Antworten #1013 am: 22. Januar 2018, 19:38:07 »

Was für ein Pech aber auch - Ich muss meine Seife noch ganz alleine leeren  Traurig

Heute traf es die Calani Tonka
Nachkauf? Sehr gerne wieder im nächsten Winter
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.138


Mia San Mia


« Antworten #1014 am: 26. Januar 2018, 11:36:52 »

Eine Tube Speick ist leer. Nachkauf erst mal nicht. Eine gute Creme, ich bevorzuge aber US Seifen mit Talg und Lanolin
Gespeichert
lambda03
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #1015 am: 29. Januar 2018, 09:47:52 »

Meißner Tremonia Dark Limes Rasierpaste ist jetzt leer.
Jetzt wartet noch der Peppermint Shave Bar von Rocky Mountain Soap Co und der Rest von der Williams Mug Soap.
Dann bleibe ich erstmal bei meinen Reserven von der Dark Limes. Die ist mir vorerst die liebste Rasierpaste.
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.139



« Antworten #1016 am: 13. Februar 2018, 10:50:24 »

Taylor of Old Bond Street Eton College Rasiercreme

Nachkauf definitiv nicht mehr wegen eventueller Unverträglichkeiten bei Langzeitnutzung.
Außerdem kann ich mich immer weniger mit Rasiercremes anfreunden.
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Hobel Stef
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 404


« Antworten #1017 am: 13. Februar 2018, 11:25:39 »

WSP Formula T Mahogany - kein Juchu!

Top RS in allen Belangen, wahrscheinlich die beste Seife von WSP.
Aber Ich freue mich auch schon auf die Matterhorn aus gleichem Hause, ein würdiger Ersatz!
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 604



« Antworten #1018 am: 13. Februar 2018, 13:14:52 »

Habe eine Speick Men Rasiercreme geleert. Nachkauf garantiert, da sie eine meiner liebsten Seifen ist  Daumen hoch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
lambda03
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 26


« Antworten #1019 am: 19. Februar 2018, 14:57:56 »

Gentlemen,

die Williams Mug Soap ist jetzt schon seit knapp zwei Wochen verbraucht. Gerade gewinne ich die Stupefacente richtig lieb.
Das Gefühl auf der Haut nach der Rasur ist fantastisch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 70   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS