Rasierseifen im dekorativen Tiegel, Keramik o.ä.

Begonnen von Drill Instructor, 19. August 2015, 14:18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dullblade

Die I coloniali gibts auch im Steinguttiegel, dann hab ich noch eine Böker im weißen Porzellantiegel. Letztere aber noch nciht benutzt, die I coloniali ist gut...

Drill Instructor

Sind außer der Arran Machrie noch weitere dazugekommen?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Batou

Was für mich wichtig ist, dass der Mitchell's Woolfat RS Puck genau in den Tabac Original Tiegel passt. Optimaler Tiegel (jaja, gibt schönere...) und optimale Rasierseife. Was will man mehr?
Wenns nur um das schöne Keramikschüsselchen mit passendem Deckelchen geht, die findet man in allen Sorten, Formen und Farben auf jedem Handwerkermarkt.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist, fängt das Leben an.