gut-rasiert
23. September 2017, 07:46:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lustray Draggon Noir Eau De Toilette  (Gelesen 751 mal)
mobi72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 187


« am: 15. August 2015, 15:52:28 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass mir der Duft von Lustray noch fehlt.

Unter der hier abrufbaren Beschreibung kann ich irgendwie nicht viel anfangen:
http://shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Cologne-/-Duefte/LUSTRAY-EdT-Draggon-Noir-414ml-Testmenge-10ml

Benutzt das Jemand hier und kann mir etwas mehr zum Duft sagen?

Wie intensiv und wie langanhaltend ist dieses Eau de Toilet denn?

Lustray-Düfte sonst fand ich eher vergleichweise schwach (also die Aftershaves) dosiert?

Leider gab die Forumsuche noch keine Antwort auf meine Fragen.

Einen schönen Tag!
Gespeichert
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #1 am: 23. Mai 2017, 11:07:35 »

Grüß dich,

Hast du dir mal eine Probe davon gegönnt? Ich empfinde den Duft als leicht, der angenehm in der Nase liegt, aber auch schnell verfliegt finde ich. Es bleibt zwar lange was zurück aber das nimmt man selbst kaum war, und das finde ich schade da es sich ja um ein EdT handelt. Ich finde die Lustray Düfte ebenfalls als zu schwach für meinen Geschmack. An meiner Liebsten gefällt es mir besser und gäb es 100ml Flaschen hätten wir es hier und würden es beide ab und an verwenden.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS