"gegen den Strich rasieren" (Rasierhobel)

Begonnen von Vincent_Nelson, 11. August 2015, 15:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent_Nelson

Liebe Leute,

Da ich auf den ersten Blick keinen eigenen Strang zum Thema "gegen den Strich rasieren" gefunden habe, würde ich hier gerne einen eröffnen.

Mich würde interessieren was eure Erfahrungen mit der Rasur "gegen den Strich" sind, wie man das Ganze am besten angeht, wann man es besser lässt und welche speziellen Anforderungen die jeweiligen Rasurarten (Hobel,Messer) stellen.

Ich freue mich auf eure Berichte und Erfahrungen!




||| homo homini lupus |||

Onkel Hannes

Ähäh. Also Themen zu dieser Frage gibt es nun wirklich genug. Thema daher geschlossen.

Eine Suche beispielsweise nach Strich in Die Rasur sollte Aufschluß bringen, und das darf man durchaus zum ersten Blick zählen. Ist das so schwer?

Hannes, Mod-Team

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.