Welches EdT harmoniert gut mich welcher RS/RC....

Begonnen von STIFFupperLIP, 23. Oktober 2007, 08:24:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celli




4711 portugal EdT  mit  calani iberische sonne  =  urlaub
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Guilty


Grey Flannel AS/EdT  mit Trumper "Violet" RC/RS

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Douglashasser

Zitat6. Zeichne das Vieleck in ein Koordinatensystem (Einheit 1 cm). Berechne seinen Flächeninhalt und seinen Umfang.
a) A(         b) A (-5 /-5)      c)          d)         12/
    B             B (-4 /-4)
             C (-4 / 2)
             D (-5 /1)


+1 für 4711 Portugal und Calanis Iberische Sonne

Douglashasser

sorry für das Zitat, damit quält sich meine Frau zur Zeit!

Phobos

Zählt auch AS mit EdT?

Ich finde, Penhaligon Blenheim Bouquet duftet in den ersten paar Minuten genauso wie mein Castle Forbes Limes ASB, also einfach wundervoll zitrisch. Bis das BB dann seinen vollen Duft entfaltet, ist auch schon der Duft des ASB verflogen!

quarx

Zitat von: Prince Denmark am 22. November 2007, 10:02:19
Männer, ich brauche einen Tip.

Mandel- oder Kokos-RC
After Shave ??? <----------
Weleda Mandel Gesichtscreme
Boellis Panama

Was passt in die Lücke?
Die Frage ist zwar schon eine Weile alt, aber passt nicht auch als supergünstige Lösung das Majestät AS aus dem Schlecker? Das kommt zwar zunächst recht frisch daher, aber dann verbleibt ein dauerhafter Vanillegeruch. :)
Viele Grüße, Thorsten