gut-rasiert
18. Januar 2017, 13:01:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WSP rustic shavin soap  (Gelesen 2945 mal)
Noodles
Mitglied

Same Shit, Different Day

« Antworten #45 am: 02. Januar 2017, 11:21:04 »

Es freut mich auf jedenfall zu hören, das die WSP Seifen inzwischen hier einen gewissen Anklang gefunden haben und die die sie bereits getestet haben begeistert sind. Meine Probe mit der Lavenderwood ist bereits auf dem Weg zu Maverel. Ich bin gespannt wie er sie einschätzt.

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
Hobel Stef
Mitglied

« Antworten #46 am: 10. Januar 2017, 08:56:28 »

So habe die WSP (Mahogany, Formula T) jetzt ausgiebig getestet und die hat es locker unter meine Top Seifen geschafft  Grinsend!

Eine wirklich herausragende Performance gepaart mit einem Top Duft.

Ergänzen möchte Ich noch 2 Dinge:
1) Ergiebigkeit: Hier wird auf der Homepage der Eindruck erweckt die Seife sei sehr, sehr ergiebig. Das kann Ich so nicht nachvollziehen. Sie zählt sicherlich zu den ergiebigen Seifen, aber das sie andere deutlich in den Schatten stellen würde wäre mir nicht aufgefallen.

2) Vergleich zur Martin de Candre: Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich sicherlich nicht leugnen. Aber die WSP schlägt die Französin in der Performance meiner Meinung nach. Die Gleitfähigkeit ist ein Stück besser und die Pflege deutlich besser.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
makingthingssharp
Mitglied

Now that`s my barbershop

« Antworten #47 am: 12. Januar 2017, 11:16:29 »

So, jetzt hatte ich auch ausreichend Zeit die WSP in unterschiedlichen Varianten auszuprobieren. Danke nochmals an Noodles.
Die T-Serie liegt mir eindeutig besser. Dennoch, so richtig warm werde ich mit den Seifen leider nicht, obwohl ich eigentlich wollte.
Sie erzeugen bei mir nicht den "haben will" Faktor. Während der Rasur fehlt mir, vor allem bei der Seife ohne Talg, ausreichende Gleitfähigkeit. Ähnliches habe auch schon mal bei der Pino Silvestre Seife für mich bemängelt. Wenn der erste Seifenteppich wegrasiert ist, dann ist Schluss mit glitschig. Manche mögen das vielleicht, mir fehlt da etwas. Das Hautgefühl nach der Rasur ist wiederum sehr gut, was mir sehr gefällt.
Zusammengefasst, ich werde mir die WSP nicht besorgen. Da liegen mir andere Seifen einfach deutlich besser.

Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.
holzklinge
Mitglied

« Antworten #48 am: 12. Januar 2017, 12:11:54 »

Wenn der erste Seifenteppich wegrasiert ist, dann ist Schluss mit glitschig.

wenn ich das lese, werde ich in diesem Jahr die WSP nicht probieren  Unentschlossen
DerDuke
Neuling

« Antworten #49 am: Gestern um 10:49:14 »

Ich rasiere mich momentan fast ausschließlich mit der Rustic Winter Spice.
Schaum, Einweichwirkung, Gleitverhalten und After Shave Gefühl 1A.

Hätte ich nicht noch einen Karton vollen Razorock und Phoenix Seifen, würde ich eine größere Menge ordern.
Reinhold M.
Mitglied

« Antworten #50 am: Gestern um 12:56:09 »

Hätte ich nicht noch einen Karton vollen Razorock und Phoenix Seifen, würde ich eine größere Menge ordern.

Ich denke niemand hier hätte ein Problem bei der Entsorgung zu helfen  Grinsend
DerDuke
Neuling

« Antworten #51 am: Gestern um 13:18:03 »

Ach die werden schon nicht schlecht Smiley

Vielleicht sortiere ich die Tage mal doppelte aus.
Reinhold M.
Mitglied

« Antworten #52 am: Gestern um 13:29:49 »

Karton

doppelte

Schockiert Von welchen Mengen reden wir den hier ?
Noodles
Mitglied

Same Shit, Different Day

« Antworten #53 am: Gestern um 16:39:49 »

Größeren Mengen eben Lächelnd

Ich denke am Wochenende werde ich mal wieder die Mahogany rauskramen, ich freu mich jetzt schon drauf.

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
DerDuke
Neuling

« Antworten #54 am: Heute um 09:38:18 »

Man muss möglichst viel bestellen um die Prozesskosten pro Stück zu reduzieren.
Der typische Internetfluch halt.
Denke es handelt sich um Forumsübliche Mengen  Afro

Heute morgen die WSP Black Amber - Vanille ausprobiert.
Ebenso ein Traum wie die Winter Spice.

Momentan ist WSP bei mir in den definitiven Top 3.
Seiten: 1 ... 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: