gut-rasiert
23. November 2017, 16:02:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Verlosung: 10x Dovo/Merkur Kalender 2018
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasierschränkchen und -regale  (Gelesen 6080 mal)
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.639



« Antworten #30 am: 10. November 2017, 11:18:46 »

Jawoll - standesgemäße Aufbewahrung! Daumen hoch
Gespeichert
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 228


« Antworten #31 am: 10. November 2017, 21:53:41 »


Glückwunsch Boris, toller Schrank Daumen hoch
und vor allem....genügend Platz für weitere Messer  Grinsend

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
schwabenchris
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 58


« Antworten #32 am: 10. November 2017, 21:55:50 »

Tip Top! Und ich Trottel hab mir einen Humidor bestellt Lächelnd
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.899



« Antworten #33 am: 10. November 2017, 22:18:24 »

Sehr schön!  Daumen hoch
Gespeichert
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.020



« Antworten #34 am: 10. November 2017, 22:53:42 »

Tip Top! Und ich Trottel hab mir einen Humidor bestellt Lächelnd

Och, so ein Wurzelholz-Humidor von Guy Janot ist auch nicht ohne und in den Schränkchen mit 5 Schubladen passen auch ein paar Rasiermesser (oder eben ca. 350 Zigarren) Grinsend Grinsend
Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 545



« Antworten #35 am: 12. November 2017, 17:02:17 »

So, von meiner Frau noch einen Hängeschränk fürs Bad bekommen. Hab ihn mal aufgehängt und eingeräumt. Sie hat jetzt wieder einige Fächer im Spiegel- und im großen Schrank. Aber es ist jetzt definitiv amtlich, ich hab mehr Zeug im Bad als sie.  Grinsend



Das große Fach im Hauptbadezimmerschrank bleibt aber auch noch von mir belegt. Nur der Rest ist jetzt nicht mehr wild auf jede sich bietende Lücke verteilt.  Daumen hoch
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.749


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #36 am: 12. November 2017, 19:38:25 »

Du brauchst eine Pinsel-Vitrine. Wenn die Pinsel raus sind, dann kriegst du wenigsten ein BISSCHEN was in das Minischränkchen rein. Grinsend
Gespeichert

Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.639



« Antworten #37 am: 12. November 2017, 19:54:09 »

Ganz genau!
Ohne Dir dein Hängeschränkchen madig machen zu wollen - mir würde das Geräume und Geschiebe, das Du bei diesem Zustand veranstalten mußt, wenn Du was von weiter hinten benutzen willst, mächtig auf den Keks gehen.
Ich denke, Du brauchst noch mindestens zwei weitere. Grinsend
Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 545



« Antworten #38 am: 12. November 2017, 22:25:33 »

Du brauchst eine Pinsel-Vitrine. Wenn die Pinsel raus sind, dann kriegst du wenigsten ein BISSCHEN was in das Minischränkchen rein. Grinsend

Ich hab noch einen ausrangierten Humidor rumfliegen, vieleicht lässt sich daraus was machen  Zwinkernd

Ganz genau!
Ohne Dir dein Hängeschränkchen madig machen zu wollen - mir würde das Geräume und Geschiebe, das Du bei diesem Zustand veranstalten mußt, wenn Du was von weiter hinten benutzen willst, mächtig auf den Keks gehen.
Ich denke, Du brauchst noch mindestens zwei weitere. Grinsend

Mindestens! Wenn ich das beantrage, habe ich auch bald mein eigenes Badezimmer  Grinsend

Ne mal im Ernst, ihr wisst ja nicht wie das vorher war. Da ist das jetzt echt Luxus.  Daumen hoch  Smiley
Unsere Wohnung gibt leider nicht viel mehr Platz her. Ich muss noch ein paar Jährchen malochen, dann wird hoffentlich ein Haus um das Badezimmer geplant. Oder doch einen begehbaren Rasurschrank  Grinsend
Werde aber nochmal an der Einteilung arbeiten da lässt sich bestimmt noch was optimieren.
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.749


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #39 am: 12. November 2017, 22:36:02 »

[...] mein eigenes Badezimmer  Grinsend
[...] einen begehbaren Rasurschrank  Grinsend

Guter Plan!  Grinsend
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS