Rasierschränkchen und -regale

Begonnen von Bleibxund, 25. Mai 2015, 17:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Jawoll - standesgemäße Aufbewahrung! dh:

Riddick


Glückwunsch Boris, toller Schrank dh:
und vor allem....genügend Platz für weitere Messer  ;D

,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

schwabenchris

Tip Top! Und ich Trottel hab mir einen Humidor bestellt :D

maranatha21


Hellas

Zitat von: schwabenchris am 10. November 2017, 21:55:50
Tip Top! Und ich Trottel hab mir einen Humidor bestellt :D

Och, so ein Wurzelholz-Humidor von Guy Janot ist auch nicht ohne und in den Schränkchen mit 5 Schubladen passen auch ein paar Rasiermesser (oder eben ca. 350 Zigarren) ;D ;D

Shelob

So, von meiner Frau noch einen Hängeschränk fürs Bad bekommen. Hab ihn mal aufgehängt und eingeräumt. Sie hat jetzt wieder einige Fächer im Spiegel- und im großen Schrank. Aber es ist jetzt definitiv amtlich, ich hab mehr Zeug im Bad als sie.  ;D



Das große Fach im Hauptbadezimmerschrank bleibt aber auch noch von mir belegt. Nur der Rest ist jetzt nicht mehr wild auf jede sich bietende Lücke verteilt.  dh:
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Sparschäler reloaded

Du brauchst eine Pinsel-Vitrine. Wenn die Pinsel raus sind, dann kriegst du wenigsten ein BISSCHEN was in das Minischränkchen rein. ;D

Herne

Ganz genau!
Ohne Dir dein Hängeschränkchen madig machen zu wollen - mir würde das Geräume und Geschiebe, das Du bei diesem Zustand veranstalten mußt, wenn Du was von weiter hinten benutzen willst, mächtig auf den Keks gehen.
Ich denke, Du brauchst noch mindestens zwei weitere. ;D

Shelob

Zitat von: Sparschäler reloaded am 12. November 2017, 19:38:25
Du brauchst eine Pinsel-Vitrine. Wenn die Pinsel raus sind, dann kriegst du wenigsten ein BISSCHEN was in das Minischränkchen rein. ;D

Ich hab noch einen ausrangierten Humidor rumfliegen, vieleicht lässt sich daraus was machen  ;)

Zitat von: Herne am 12. November 2017, 19:54:09
Ganz genau!
Ohne Dir dein Hängeschränkchen madig machen zu wollen - mir würde das Geräume und Geschiebe, das Du bei diesem Zustand veranstalten mußt, wenn Du was von weiter hinten benutzen willst, mächtig auf den Keks gehen.
Ich denke, Du brauchst noch mindestens zwei weitere. ;D

Mindestens! Wenn ich das beantrage, habe ich auch bald mein eigenes Badezimmer  ;D

Ne mal im Ernst, ihr wisst ja nicht wie das vorher war. Da ist das jetzt echt Luxus.  dh:  :)
Unsere Wohnung gibt leider nicht viel mehr Platz her. Ich muss noch ein paar Jährchen malochen, dann wird hoffentlich ein Haus um das Badezimmer geplant. Oder doch einen begehbaren Rasurschrank  ;D
Werde aber nochmal an der Einteilung arbeiten da lässt sich bestimmt noch was optimieren.
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Sparschäler reloaded

Zitat von: Shelob am 12. November 2017, 22:25:33
[...] mein eigenes Badezimmer  ;D
[...] einen begehbaren Rasurschrank  ;D

Guter Plan!  ;D

Grosser

Auf Wunsch zeige ich dann hier auch mal meine Schränke im "Arbeitszimmer".
Die Vitrine ist beleuchtet (geht automatisch zeitgesteuert an und aus) und beinhaltet die Hobel und einen Teil der Klingen.
Meine Rasiermesser habe ich in einem alten Setzschrank untergebracht. Schleifsteine und "Software" lagern unsichtbar im Schrank bzw in Schubladen.
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und sie regen den ein oder anderen dazu an, sich auch mit Bildern für im Faden zu beteiligen!















Viele Grüße, Christoph

MRetro

Wunderschöne Stücke, Christoph. Und fürs Auge toll präsentiert.  :D  dh:  dh:

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Wahnsinn. dh:

Ich komme mir mit meinem Bisschen Zeug auf einmal sehr klein vor. :'(
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

aleister

By kinkjc nassrasurforum, Bilder die man nie vergisst!Für mich ist das aber nichts!Bin kein Sammler und eher am KISS Prinzip.