gut-rasiert
19. Januar 2017, 12:02:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasierschränkchen und -regale  (Gelesen 2684 mal)
titanus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.558



« Antworten #15 am: 04. November 2015, 21:51:44 »

Gegen Samt ist ja nichts einzuwenden.
Sieht aber auch so schon klasse aus.  Daumen hoch

titanus
Gespeichert

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 685



« Antworten #16 am: 21. Dezember 2015, 20:39:13 »

Sehr hübsch. Leiste wäre wahrscheinlich optisch schöner. Da sollten 5mm völlig ausreichen, viell. Schon 3,5?
Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Achtung: Alles was ich schreibe ist rein subjektiv und entspricht nur meiner Meinung, auch wenn das nicht bei jedem Satz explizit dabeisteht!
alex68
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 83



« Antworten #17 am: 18. September 2016, 16:30:39 »

Moin zusammen,

da der Platz im Badezimmer irgendwie etwas eng wurde (kommt das wohl jemandem bekannt vor?  Zwinkernd  ) musste eine andere Lösung her.
Glücklicherweise befindet sich mein Musik-, Männer- und Gästezimmer direkt neben dem Bad.
Da kam mir eine Glasvitrine in den Kleinanzeigen genau richtig.
Was nicht in Benutzung ist liegt nun, ansehnlich, und griffbereit auf dem Weg ins Bad.





Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS