gut-rasiert
24. Juni 2017, 22:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 23 [24]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 23111 mal)
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.659


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #345 am: 01. Juni 2017, 00:25:28 »

Überhaupt nicht. Ich finde sie zum Duschen ideal.

Bei mir ab morgen wieder das Seifensäckchen mit Reststücken.
Gespeichert

LeoMinor
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 14



« Antworten #346 am: 01. Juni 2017, 03:15:20 »

Ich nutze seit Jahren nur noch die Seifen von Speick
Gespeichert

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
Winston
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 140



« Antworten #347 am: 01. Juni 2017, 05:56:13 »

Nix gegen Nesti Dante, aber die 250g Stücke sind einfach zu groß & unhandlich.

Im Gegenteil -- für meine Pratzen sind sie zumindest ideal groß, und kleiner werden sie von selbst!

Ich gebe allerdings zu, dass die Seifen auch als Ersatz für Shampoo dienen, und ich als derzeitiger Bartträger einfach einen ganz schönen Verbrauch auf und unter dem Kopf habe.

Winston der Eingeschäumte
Gespeichert

Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.703


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #348 am: 01. Juni 2017, 07:20:39 »

Derzeit ist eine türkische Olivenölseife (Al-Osrah) in Gebrauch.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 250



« Antworten #349 am: 01. Juni 2017, 10:57:35 »

Gerade ein Stück Aleppo Seife für den Körper und ein Stück Nablus 100% Olivenöl Seife für die Haare.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.071


"Kamm hoch"


« Antworten #350 am: 09. Juni 2017, 23:18:32 »

Hallo,

und seit gestern mal wieder etwas aus dem Hause Kappus: Pflanzenölseife Lavendel verpackt in einer schönen Blechdose. Lächelnd

Grüsse, Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Seiten: 1 ... 23 [24]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS