gut-rasiert
22. Januar 2018, 10:49:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 26 [27]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?  (Gelesen 31648 mal)
LeoMinor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 67



« Antworten #390 am: 31. Dezember 2017, 04:58:42 »

Korrektur...die Aleppo hat nicht wie fälschlicherweise beschrieben 80/20 (Oliven-/Lorbeeröl), das Mischungsverhältnis ist 60/40
Gespeichert

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.571


veni, vidi, violini


« Antworten #391 am: 02. Januar 2018, 08:31:37 »

Heute habe ich für einen Kurztrip die Savon du Midi Verbene mit Argan Öl eingepackt.
Gespeichert

Gruss, Rainer
metus
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.085


"Kamm hoch"


« Antworten #392 am: 09. Januar 2018, 00:48:34 »

Hallo zusammen,

derzeit mal wieder Lavendel: eine irgendwann mal aus Italien mitgebrachte La Corte dei Sogni aus dem Hause Nesti Dante. Fazit: sehr "lecker" und cremig. Daumen hoch

Grüße
Thomas
Gespeichert

- Klassische Nassrasur est. 2009 -
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 657



« Antworten #393 am: 10. Januar 2018, 11:36:54 »

Ich habe eine Seife, welche ich mal als Gratisbeigabe von Gifts & Care bekommen habe. Leider habe ich mir nicht gemerkt welche Marke usw., da ich sie jetzt absolut genial finde.  Augen rollen
War ein grünes Seifenstück, vieleicht hat ja jemand von euch auch mal eine bekommen und kann mir sagen was es war.
Der Duft ist schön herb aber nicht aufdringlich.
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.027



« Antworten #394 am: 20. Januar 2018, 09:49:45 »

Kleines Geschenk von Mutti:
Florex Schafsmilchseife Sanddorn

Trocknet leider meine Haut aus und enthält EDTA. Wird jetzt schnell weggeschäumt.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 09:56:38 von rheinhesse » Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Seiten: 1 ... 26 [27]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS