Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mobi72

Hab schnell noch mal eine Dralle Gewürzseife angefangen. Bevor der Winter ganz vorbei ist.  ;D

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rheinhesse

Ab heute abend gibt es:
O****a's handgemachte Naturseife
Totes Meer Schlamm
Spa Seife mit salzigem Mineralschlamm


Wird wahrscheinlich keine Seife für jeden Tag
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

wernerscc

Handgemachte Rasierseife vom Weihnachtsmarkt.

Zum rasieren - da stearinfrei und daher schauminstabil - relativ ungeeignet, umso besser zur Körperwäsche und Pflege geeignet.
Was lange währt wird endlich gut!

kaidecologne

Die letzte Dubai Körperseife ist angebrochen.
Daneben liegt die Faena mit Kafee und Vanille - mildes Peeling alle paar Tage.

rheinhesse

Hui, die Minibar-Seife ging doch schneller zu neige als ich dachte

Ab jetzt ist Frühling angesagt:
Savon Du Midi - Lemongrass
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

DerDuke

Lush -  Igloo

Toller Limettenduft.
Schön sauer-frisch.
Gefällt mir.

DerDuke

1001 Seife - Steampunk

Die Qualität der Seife ist einwandfrei. Perfekter Schaum und super Hautgefühl.

Beim Duft und der Beschreibung wird mir persönlich ein bischen viel Bohei um eine ziemlich gewöhnliche Beduftung gemacht.
Riecht halt dezent Richtung klassisch mit etwas zitrischem.
Nix was einem jetzt unbedingt anspringt.

Das grobe Alpensalz ist noch nicht aufgetaucht.

Tim Buktu

Seit heute wiede eine meiner Lieblingsseifen - die "Retterspitz"
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Bin von der "normalen" Speick Körperseife auf die Speick "Soap Bar" umgestiegen.

Meine Frau bevorzugt die "Carpe Diem", ich dagegen die "In Balance".


kaidecologne

Savon du Midi Vetyver.
Riecht überraschend anders als die Rasierseife. Frischer. Grasiger. Tatsächlich an Vetiver erinnernd.
Nett!

maranatha21

Ich bin jetzt umgestiegen auf die Duschseife von Calani "Cadre Noir".

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

KotlettenCarlo