Meine Seife zum Duschen! od. Welche Seife habt Ihr derzeit in Gebrauch?

Begonnen von Tim Buktu, 01. Mai 2015, 18:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Seit Gestern liegt mal wieder eine Dralle Gewürzseife in der Seifenschale. Hab sie schon vermisst!  :-*
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Betriebsarzt13

Zitat von: Heresy am 07. August 2016, 19:13:36
Gestern habe ich meine erste Dudu Osun angebrochen. Sehr schöner Schaum und Duft.
Seit einigen Wochen im Einsatz. Keine Bessere gefunden bisher! Danke für den Tipp hier.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

MudShark

Zitat von: titanus am 05. Dezember 2016, 07:41:53
Faena Rose.

Eine umfunktionierte Rasierseife oder gibt's die auch explizit als Körperseife?

Ich bin wieder bei SdM gelandet, Vetyver, ist sehr angenehm!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

metus

Hallo,

heute morgen frisch ausgepackt mal wieder Lavendel: eine duftige Saponetta Vegetale Lavanda von WhiteCastle aus Italien. :D

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

titanus

Zitat von: MudShark am 07. Dezember 2016, 22:47:43
Zitat von: titanus am 05. Dezember 2016, 07:41:53
Faena Rose.

Eine umfunktionierte Rasierseife oder gibt's die auch explizit als Körperseife?

Ich bin wieder bei SdM gelandet, Vetyver, ist sehr angenehm!

Ist eine Körperseife.
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

DerDuke


mobi72



Heresy

Gruss, Rainer

Tim Buktu

Seit heute liegt eine Ach. Brito Lavanda in der Seifenschale.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rheinhesse

An den Feiertagen und zum Geburtstag meines Vaters (Ende Dezember) wird mir eine Probe der Calani Highland Honey & Milk Gesellschaft leisten.
Danach, dazwischen und davor gibt es eine Pflanzenöl-Honigseife, die ich mal auf einer Messe gekauft habe, die allerdings nicht ganz so gut duftet wie die Calani.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

DerDuke

Lush - snowcastle

Beschrieben als Mandel mit Rosenduft.

Empfinde den Duft als sehr herb männlich.
Der Schaum ist traumhaft, wie bei einer italienischen Mandelrasierseife.

heinzelmann

Bei mir gibts schon seit einer ganzen Weile Musgo Real,
und das wird sich auch nicht so schnell ändern.  dh:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).