gut-rasiert
16. August 2017, 23:34:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Meißner Tremonia  (Gelesen 33118 mal)
MudShark
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.606



WWW
« Antworten #315 am: 18. Dezember 2016, 02:29:46 »

Macht Spaß das hier zu lesen, ob sich das allerdings positiv auf den Umsatz der Firma Meißner auswirkt, wage ich zu bezweifeln... Grinsend
Gespeichert

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 93


« Antworten #316 am: 29. Januar 2017, 20:09:35 »

In dieser Woche habe ich mich endlich einer Probe von "Meißner Rasierseife "Warm Woods" gewidmet. Es war leider eine Enttäuschung. Der Duft ist Geschmacksache. Allerdings viel der Schaum jedes mal sehr schnell zusammen. Eigentlich war kein Rasieren mit dem RM möglich.  Ich verwende Mühle STF. Ein so schlimmes Verhalten habe ich noch bei keiner Rasierseife erlebt.
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 274


« Antworten #317 am: 29. Januar 2017, 21:53:03 »

Hm das hört sich für mich aber nach der altern Version der Seife an.
Aber da gab es meines Wissens noch keine Sorte Warm Woods.

Ich war ja keinesfalls begeistert von der Meißner, aber geschäumt hat sie von anschauen.
Egal ob STF, Dachs oder Zahnbürste.
Gespeichert
Tom_R41
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 93


« Antworten #318 am: 30. Januar 2017, 10:39:08 »

Die Schaumbildung an sich war ok. Nur hielt dieser Schaum leider sehr kurz. Ich habe sowohl mit mehr Wasserzugabe (hilft bei calani) wie auch mit weniger Wasserzugabe (passt zu Haslinger oder Valobra) probiert. Gleiches Ergebnis.
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 274


« Antworten #319 am: 22. Mai 2017, 21:04:46 »

Hat einer die Mint Ice Menthol ausprobiert und kann im allerbesten Fall eine Vergleich zur Gentle Menthol ziehen?
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 274


« Antworten #320 am: 26. Mai 2017, 12:04:23 »

Ich wollte mir gerade eine Probe dieser Seife besorgen und musste feststellen, das keine einzige aller Meißnerseifen mit Talg daherkommt.
Da bin ich irgendwie immer per se von ausgegangen.

Schade, dann werden wir nicht zusammenkommen.

Dann bleibe ich halt beim Bergmannbier und suche weiter.  Weinen
Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 360



« Antworten #321 am: 25. Juli 2017, 17:17:31 »

Ich habe heute mal die Hymalayan Heights getestet. Der Duft ist ok, aber ich hatte das Gefühl die Seife braucht Unmengen an Wasser und der Schaum trocknet trotzdem recht schnell ein.
Nebenbei hatte ich ein leichtes Jucken im Gesicht. Ich werde ihr aber noch ein paar Versuche geben und schauen ob es sich bessert.

Erstmal bin ich froh nur Proben besorgt zu haben.
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
Seiten: 1 ... 21 [22]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS