gut-rasiert
13. Dezember 2017, 15:50:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: De vergulde Hand RS  (Gelesen 19323 mal)
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.053



« Antworten #165 am: 27. April 2017, 20:04:55 »

Fast jeder Supermarkt. Fast jeder Drogerie.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249



« Antworten #166 am: 27. April 2017, 20:34:39 »

Perfekt danke, bin zwar aus Aachen aber weiter als bis Kerkrade Stadion und Herlen komme ich nie. Und Supermärkte sind mir bisher dort keine aufgefallen.
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.053



« Antworten #167 am: 27. April 2017, 20:46:55 »

Albert Heijn gibt es am Stadion im Kerkrade. Roda J.C. Ring 5. Sehe http://www.openstreetmap.org/search?query=kerkrade%20roda%20j.c.%20ring#map=18/50.85695/6.00511
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
KotlettenCarlo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 249



« Antworten #168 am: 27. April 2017, 21:30:12 »

Top, Danke für die schnellen Infos hier Daumen hoch
Gespeichert

Zu viele Seifen zu wenig Bart
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.232



« Antworten #169 am: 22. Mai 2017, 15:19:07 »

Es ist entweder eine Liebe oder Hass Situation mit dieser Seife. Ich liebe es!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
SaschaK
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #170 am: 31. Mai 2017, 07:36:30 »

Update Verfügbarkeit in NL:

War gestern in Amsterdam und hab sie in mehreren Albert Hejn nicht gefunden, allerdings verlässlich bei den Drogerieketten etos und Kruidvat.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 490


« Antworten #171 am: 31. Juli 2017, 10:54:31 »

Auf der Rückreise von Amsterdam (Kurzurlaub), habe ich in Groningen im dortigen Jumbo-Supermarkt (Wilhelminakade 21, 9717 AB Groningen) die "De vergulde Hand Rasierseife" für 1,69 Euro gekauft. Nach nunmehr einigen Tagen der Nutzung kann ich ein absolut positives Fazit ziehen. Den Duft finde ich echt klasse. Ein maskuliner frischer Seifenduft. Der Topf eignet sich sehr gut zum Seife aufschlagen - wäre z. B. auch etwas für Calani-Seifen. Mit einem Synthetikpinsel entwickelt sich schnell und einfach der Schaum. Die Gleiteigenschaften sind gut und es hat sich bei mir auch keine Unverträglichkeit auf der Haut eingestellt. Ich werde diese Seife (zumal zu diesem Preis bei 75 gr.) auf jeden Fall wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Perikles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


« Antworten #172 am: 23. August 2017, 16:20:58 »

habe ich auch probiert, aber komischerweise irgendwie nicht vertragen  Daumen runter führte zu atemwegsbeschwerden, ist mir noch mit keiner anderen Seife passiert
Gespeichert
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.232



« Antworten #173 am: 02. September 2017, 12:18:20 »

Ich mag es so viel - nicht nur ist es billig, ist es prima.

Grüße,
Gespeichert

JEFF
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 490


« Antworten #174 am: 02. September 2017, 13:01:48 »

Ja, die Seife ist echt klasse - zumal zu diesem Preis.
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS