Zwei mal am Tag rasieren - praktiziert das jemand?

Begonnen von maranatha21, 02. Januar 2015, 21:54:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daia

Aus einem sehr traurigen Grund hat Marcel Reich-Ranicki sich zweimal am Tag rasiert:
https://overcast.fm/+B1MsM0_LA/06:50

Löwenküsser

Hallo,

wirklich traurig...hat mich ein wenig runtergezogen  :-[
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

blexa

Ich rasiere mich meistens zwei mal am Tag, morgens um 6.00 Uhr und abends ca. 19.00 Uhr, es geht mir abends sehr um die abendliche genüssliche Erfrischung auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Meine Haut verträgt eine 2. Rasur ebenfalls sehr gut und hatte noch nie Probleme damit.

Hinzu kommt noch ein kleiner Spaßfaktor ;) neue Nachmittags gelieferte Soft und Hardware können abends sofort getestet werden ;D