Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Hallo und herzlichen Dank für die netten Bildkommentare.  :)

Allerdings möchte ich der Vollständigkeit halber sagen, dass die Idee zu diesem Bild in diesem Fall ausnahmsweise nicht von mir stammt, sondern auf einem Rasurbild von "baknip" aus dem Jahre 2011 basiert. Ich war damals auch fasziniert davon und hatte in all den Jahren die Idee zu einem Remake in meinem Kopf.

Nachdem das Bild zwischenzeitlich auf zwei neue PC`s umgezogen war, habe ich dann endlich mal mit Wissen und Einverständnis unseres Maître des Parfums baknip meine Variation des Thema`s realisiert.

Hier zum Vergleich die beiden Bilder 
                 

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Hallo lieber Hannes,
und ein herzliches Dankeschön für das Fotolob, ich freu`mich wie immer darüber!  :) 
Die Brille stammt vom Flohmarkt aus Frankreich, hergestellt Anfang des letzten Jahrhunderts und soll Art noveau, also Jugendstil sein. Kann ich nicht beurteilen, ist letztlich auch egal - sie gefiel mir auf Anhieb, passt auch gut zum lesen der Nachrichten auf dem Tablet und hin und wieder sogar in zeitgenössische Foto`s  ;).

Sparschäler reloaded

Eine schöne Rasierkiste. dh: Die wäre auch eine Bereicherung für den Thread "Zeigt her eure Rasierkisten".

kpi1402

#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

DDP

Zitat von: Fynn1177 am 17. August 2017, 14:52:36


Tolles Foto. Obwohl ich das Fahrenheit nicht so gern mag, passt es hier wunderbar ins Bild

lotse

Zitat von: Oberloser am 19. August 2017, 18:42:49

Lieber Oberloser!
Nicht nur, dass die Zutaten großartig sind! Nein, auch das Arrangement kann mit schlichter Eleganz gefallen!
Ist das ein Bronzehobel? Ein tolles Teil!
Gruß: J.

Rasierwasser

#202
Diese Bilder sind für mich immer eine Augenweide!  o)

Beitrag verschoben. In den Rasurbildern werden nur Bilder gezeigt. Kommentare nur hier.
SR - Mod-Team

Oberloser

Zitat von: lotse am 30. August 2017, 08:03:46
Lieber Oberloser!
Nicht nur, dass die Zutaten großartig sind! Nein, auch das Arrangement kann mit schlichter Eleganz gefallen!
Ist das ein Bronzehobel? Ein tolles Teil!

Hallo Lotse - was ist passiert, wo steckst du? Ich vermisse deine Bilder; Kamera defekt?  ;D 8)

Der Hobel ist ein Above The Tie Limited Edition Bronze Atlas 6 Piece Safety Razor Set, er besteht wie der ellenlange Name schon sagt, in der Tat aus Bronze und besitzt im Set 3 Bodenplatten, mittels denen man die Aggressivität variieren kann.

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

lotse

Zitat von: titanus am 10. September 2017, 15:15:09
Schöne Idee, Herr Lotse  dh:

Gefällt mir gut!

titanus

Danke, das freut mich!
Wundere mich ja selber, was man alles so mit Rasierzeug machen kann...

Gruß! J.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

lu20vt

Zitat von: Monza am 12. Juli 2017, 01:24:06
Zitat von: lu20vt am 11. Juli 2017, 11:08:52


;)




Was ist das denn für ein Rasierer? Sieht recht unkonventionell aus.



PS: Deine Bilder sind immer klasse. Häufig etwas düster, aber das gefällt mir.


Sorry Sir, I have been away from the forums some time  :-\..is a Oneblade Razor   dh: :)


Rockabillyhelge

Sehr schön, den habe ich ja jetzt gerade erst gesehen, ein tolles Pic!
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

nudelnrasieren

Die große Schachtel mußte heute mit. Black and White.
Die Karos sind zwar grau dafür sind es die Streifen.
Karton ist gut voll, mehr darf nicht geholt werden.



O0