Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Grosser

Zitat von: owlman am 25. Februar 2017, 10:16:59

Thematisch sehr gut getroffen - und dabei nicht übertrieben. Gefällt mir ausgesprochen gut!!  dh:
Viele Grüße, Christoph


Oberloser


Marverel

Vielen Dank - freut mich, dass es gefällt  ;)

titanus

Zitat von: Der Bremer am 29. März 2017, 03:55:56



Du hast ihn tatsächlich benutzt?
Hattest du genug Schaum in den 16mm?

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Der Bremer

Ihm hat ja keiner erzählt wie klein er ist, jetzt hält er sich für einen Großen.  ;D

Nein, im Ernst er schäumt wunderbar und liefert genug Schaum für 2 Durchgänge.
Ich nehme ihn zwischendurch richtig gerne.  dh:
Mfg : Heiko

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es :
Bertrand Russell

kimeter

Zitat von: Oberloser am 31. März 2017, 21:08:10

Ein Bild was beim betrachten einfach nur Freude macht! Meine Güte, hier im Forum sind sooo viele ausdrucksvolle und für mich beeindruckende Bilder!

-Andreas

Oberloser

Zitat von: kimeter am 31. März 2017, 21:25:16
Ein Bild was beim betrachten einfach nur Freude macht! Meine Güte, hier im Forum sind sooo viele ausdrucksvolle und für mich beeindruckende Bilder!

-Andreas
Danke Andreas, freut`mich, dass es Dir gefällt  :)

titanus

Ist ja auch der Hammer,
das Foto.  dh:
Eins deiner besseren. Sehr gut gemacht.  8)

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Cohen

,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

kawireios

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter!

DDP

Lass ihm halt seine Freude  ;) ...sprach der Bayern Fan

Cohen

Zwischen blauweiß und schwatzgelb muss gefrotzelt werden. Geht gar nicht ohne. Sonst wäre es ja auch nur halb so schön. ;)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck