Hilfe - Mein Progress bekommt Pickel

Begonnen von saxog, 27. Oktober 2014, 22:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saxog

Hallo Pfleger der traditionellen Rasurkultur,

habe heute meinen 3 Jahre alten Progress eine Komplettreinigung verpasst, und da habe ich 2 kleine Körnungen auf dem Kopfdeckel unter der Chromschicht entdeckt.



Ich hatte den Hobel seit ungefähr einem Jahr nicht mehr, und zuvor auch nur sehr selten, aber stets behutsam und artgerecht benutzt, bin mir aber doch sicher das diese Körnchen anfangs nicht vorhanden waren.

Was meint ihr, wie ist es möglich das diese im Laufe der Zeit von selbst entstehen konnten? Hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?







saxog

Naja, jedenfalls hat Dovo sehr nett reagiert

Hobelruhri