gut-rasiert
22. Februar 2017, 11:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DIE Lösung für alle Akne-Geplagten!  (Gelesen 1418 mal)
kr1schan1337
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 70


« am: 22. September 2014, 21:07:54 »

Falls unter uns Mitglieder sind, die - wie ich einst - unter akne leiden, für diejenigen habe ich die lösung gefunden.
Im nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin. ich hatte ca 9 jahre lang eine seborrhoe, d.h. fettige t-zone und dadurch pickel. geholfen hat keine creme vom haut - oder hausarzt, keine ernährungsumstellung, keine vitamintabletten, drogerieprodukte, keine tinktur, kein gar nichts. nur roaccutan hat geholfen und als ich es absetzte, ging die akne von vorne los. hinzukamen auch mal mehr mal weniger stark ausgeprägte nebenwirkungen bei der verwendung von roaccutan. von muskelschmerzen nach dem sport, schlechter wundheilung etc war alles dabei, was mir durch meine hautärztin prophezeit wurde.

vor 1 jahr stieß ich dann zufällig auf diesen beitrag und wie der threadersteller kann ich nur folgendes sagen: warum habe ich diese methode nicht schon früher entdeckt.

http://www.akneforum.de/topic/5212-die-bpo-anwendung/

es ist die übersetzung der methode von daniel kern, dem betreiber von acne.org
er selbst litt an schlimmer akne, und hat eine methode -mit inzwischen eigener produktlinie- entwickelt um akne dauerthaft vorzubeugen. und ich kann neben millionen von anderen nutznießern dieser methode nur sagen: ja es funktioniert einwandfrei! ich habe keine akne mehr! 2-3 pickel im monat, was völlig normal ist.
ihr könnt euch die produkte, wie im artikel beschrieben, selber kaufen. oder aber ihr geht auf ebay und gebt acne.org ein. dort findet ihr einen haendler, der restposten von waren verkauft, die nicht angenommen wurden. es sind die originalprodukte und die preise entsprechen auch dem euro/dollar kurs aus daniel kerns acne.org shop. ich habe mir auch erst die produkte selbst zusammen gekauft in apotheke und drogerie, bin dann auf ebay gestoßen und habe festgestellt, dass seine produktlinie nochmal erheblich besser wirkt und angenehmer auf der haut ist.

für eine detaillierte anwendung kann man die anleitung auch auf acne.org nachlesen. auch wenn die produkte teuer erscheinen mögen, sie halten lange und sind ihr geld wert. gerade in einem forum, wo mitunter hunderte von euros für hobel, pinsel, seifen und aftershaves ausgegeben wird, sollte etwas mehr geld für die hauptpflege keine rolle spielen. ich bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, dass ich mit dem hinweis auf diese methode noch dem ein oder anderen (ex)leidensgefährten eine lösung für das problem aufgezeigt habe.

mfg
Gespeichert
Grosser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 867



« Antworten #1 am: 23. September 2014, 18:45:44 »

Mit BPO habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Das Ganze ist nun aber auch schon ettliche Jahre her.
Neben BPO selber habe ich nur zusätzlich noch Feuchtigkeitscreme (von Aldi) benutzt - keine Waschlotionen/Öle etc.
Wirkung top, kann ich ebenfalls nur jedem empfehlen, der ebenfalls unter diesen Problemen leidet.
Gespeichert

Viele Grüße, Christoph
AndreasTV
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.163


Schnörkellos & Unkompliziert, aber Effizient


« Antworten #2 am: 24. September 2014, 04:41:52 »

Guten Morgen Smiley.
Bei Allem verständlichem Enthusiasmus: "Die" Lösung bei derartigen Erscheinungen / Erkrankungen gibt Es leider nicht  angel.
Das teilweise lediglich Oberflächlich erscheinende Symptom "Akne" muss nicht zwingend eine Solche sein Zwinkernd - ergo Es auch im jeweiligem Einzelfall abzuwägen ist ob das Hier angeführte BPO das Mittel der Wahl ist ...

Gerne wird Es bei den heutzutage leider all-zu oft sehr oberflächlichen Begutachtungen durch die Dermatologen als Erstes empfohlen u. A. auch weil Es in einer nicht zu hohen Konzentration wohl auch Gut verträglich ist und zudem noch kostengünstig als auch leicht beschaffbar / verfügbar.

MfG

Andreas
Gespeichert
Lu-Ku
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.460



« Antworten #3 am: 24. September 2014, 08:59:37 »

hilft gegen Akne nicht Sex?
Dacht ich zumindest immer.... Augen rollen
also bei mir hat's geholfen
Gespeichert

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)
Tartuffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #4 am: 24. September 2014, 09:15:15 »

Heinz Strunk ("Fleisch ist mein Gemüse") zufolge ist Akne eher ein todsicheres Mittel gegen Sex. Zwinkernd
Gespeichert

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!
kr1schan1337
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 70


« Antworten #5 am: 24. September 2014, 15:04:40 »

Lächelnd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS