Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nudelnrasieren


Ab morgen (oder Übermorgen) die gute alte Palm. cla.
zusammen mit anderen Herrlichkeiten im Mischtopf.

Faithinme


rheinhesse

Seit vorgestern in Benutzung (heute ausnahmsweise mal nicht, da Neujahr/Feiertag):
Taylor of Old Bond Street Eton College Rasiercreme

Diesmal keine Probleme bezüglich Hautunverträglichkeit festgestellt (So ganz koscher ist sie aber anscheinend nicht). Sollte es abermals dazu kommen, werde ich zur Calani Tonka wechseln.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Kraxel

Eine Probe Barrister & Mann "Seville" wird aufgebraucht. Dazu eine Valobra.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

Tim Buktu

Ab heute ist wieder die Tabac "Original" RS im Einsatz.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Faithinme

In der nächsten Woche

Barrister and Mann Latha Taiga

Gruß
Frank

dirk1166

Ab morgen:

Tabac Original (mit zusätzlich Lanolin und Aloe Vera Saft)

Auf den Mix bin ich sehr gespannt.....

rheinhesse

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Heresy

Heute ist in meiner aktuellen 8-Seifen-Rotation für die nächsten 7 Tage wieder die Soap Commander Courage dran.
Gruss, Rainer

nudelnrasieren


947

Ab heute Mitchell's Wool Fat dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Kraxel

Ab morgen Speick Men und Speick Men Active.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

Observer

Heute wurde die Palmolive Sensitive RC angebrochen. Die liegt schon ne halbe Ewigkeit im Schrank und da die Tuben ja nicht versiegelt sind, sollte ich mich mal der Sache annehmen...
Mal sehen, wie viele Wochen in Folge es werden, bevor ich Abwechslung brauche.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nyanko

Diese Woche kommt der Wilkinson Sword Stick dran  :)