Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kraxel

Zitat von: ron am 20. Juli 2017, 09:01:53
Zitat von: Celli am 19. Juli 2017, 22:23:21
Bei diesen Temperaturen immer noch die Beste :  PRORASO gruen
dh: gerade erst gestern wieder genossen Proraso grün und das dazugehörende AS  -  Herrlich erfrischend!
aber leider nur kurz.

Ich schließe mich dem an. Die Stirling Margaritas in the Arctic (Probe) hat aber auch was.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

rheinhesse

Zitat von: Celli am 19. Juli 2017, 22:23:21
Bei diesen Temperaturen immer noch die Beste :  PRORASO gruen
Zitat von: 947 am 20. Juli 2017, 08:51:41
Ich dagegen bin begeistert von der weißen Proraso RC. Top!

Proraso weiß reicht mir völlig - Angenehme Kühl-Wirkung und das Beste ist, sie trocknet meine Haut nicht so sehr aus wie die Grüne.

Deshalb gibt es in der nächsten Woche:
Proraso weiß (wird in den nächsten Tagen geleert)
Probe der Mystic Water Soap - Vetiver & Oakmoss
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Faithinme

Es wird fruchtig:
Maggard Mango Sage Tea. Lecker.

Gruß

Frank

rheinhesse

Ab Montag, 31.07.:

Proraso weiß (RS) geht nun wirklich dem Ende zu.
Danach geht es weiter mit Meißner Tremonia Himalayan Heights
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Faithinme

Es soll Sommer sein!

Stirling Iced Pineapple.

Gruß

Frank

dirk1166

Rasierseife der Woche: Mystic Water Soap – Yellow Rose

Noodles

Diese Woche im Battle gegeneinander zum direkten Vergleich:

Proraso grün vs Mango Vanille Menthol by Jazzmann

Ich habe schon eine Vermutung wie der Vergleich ausgehen wird. Die grüne Proraso wird am Ende der Woche blau gehauen sein - meine Vermutung.
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Faithinme

Diese Woche wird es die Reef point Earl grey and ginger sein.

Gruß

Frank

dirk1166

Bis das Sample zu Ende ist:

Rasierseife der Woche: Mystic Water Soap – Yellow Rose

Celenio

Rasierseife der Woche ab Montag
Mango Sage Tea
Hobel       : Mühle R873SR | Rossmann/Baili
Klingen     : ASP
Pinsel       : Mühle 31H873|Parker Silberspitz WHST|Maggard 24mm Purple Swirl
Seife        : Catie´s Bubbles|Col.Conk|Dapper Dragon|Dr.Jon´s|Kent|Palmolive|Proraso rot|Speick Active
Aftershave: Old Spice Ori.&White|Mag.Alum

Noodles

Die Griechischen Wochen sind wie der da in Form der:

Faena Myrtle (Probe)
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Celli

Abbate y LA mantia : DON JOSE
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

rheinhesse

Heute ist rasurfreier Tag. Ab morgen geht es weiter mit:
Meißner Tremonia Himalayan Heights
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hobel Stef

Bei mir: RazoRock Santa Maria del Fiore. Für mich die Neuentdeckung des Jahres 2017.

Faithinme

Ab morgen: Stirling Gin Tonic on the rocks.

Gruß

Frank