Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noodles

Diese Woche gibt es für mich eine unbekannte Faena:

Faena Electron
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

947

Ab heute ist wieder Proraso rot RS dran.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Hobel Stef

Ab Morgen wie letzte Woche: Stirling Red Delicious - die wird jetzt aufgebraucht. Sollten noch rund 5 Rasuren möglich sein. Das wäre dann meine 4. Stirling die Ich aufgebraucht habe.  ;D

Würde ich Sie nachkaufen? Nein, dafür ist der Geruch zu eindimensional & es gibt viel zu viele gute Stirling Düfte. Wer aber auf einen reinen natürlichen Apfelduft steht, dem würde Ich Sie ans Herz legen.

DDP

Weiter gehts wie letzte Woche mit der Phoenix & Beau Albion und der Razorock The Stallion. Beide neigen sich dem Ende zu  ;D

rheinhesse

30.04.2017 bis 06.05.2017:

Zitrus-Woche
- Taylor of Old Bond Street - Lemon & Lime (Probe)
- Dr. Jon's (Arctic?) Hydro (Probe)
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

947

30.04 - 06.05.2017

Speick Men RC (herrlich  dh:)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Pirx

Rasur der Woche - KW 18

Speick men RS (Stick, geraspelt)
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Noodles

Die Woche ist es frisch und angenehm:

Litsea Menthol by Jazzman
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

rheinhesse

07.05.2017 bis 13.05.2017:

- Taylor of Old Bond Street - Lemon & Lime (Probe)
- Stirling Pharaoh's Dreamsicle
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

KotlettenCarlo


spion


947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Noodles

Es soll wärmer werden die Woche, daher muss etwas Kühlung her:

Proraso grün
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Faithinme

Die Woche wird fruchtig:
Maggard Mango Sage Tea

Gruß
Frank

DDP

Bis sie aufgebraucht ist: Stirling Piacenza (Sample Puck). Einer der besten von Stirling