Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Ich werde mal wieder einige Tage der Klar Rasierseife "Klassik" auf den Zahn fühlen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

maranatha21

Sehr schön! Dann berichte mal, wie mein einstiger Liebling sich bei Dir so macht.

Noodles

Die kommende Woche: Speick Men (RC)
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Heresy

Bei mir wird's die Catie's Bubbles "Le Piment de la Vie" werden.
Ich habe vor sie so ziemlich in einem Rutsch leer zu machen und es sind noch etwa 100g im Tiegel.
Also wird es eher ende März statt ende nächste Woche werden.
Gruss, Rainer

947

Diese Woche wird die fantastische Mitchell's Wool Fat genutzt.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Noodles

Wie bereits Anfang Februar nutze ich für den Start in den März wieder eine Seife von Nikita:

Calani Oriental Plum
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

rheinhesse

26.02.2017 bis 04.03.2017:
- Speick Rasiercreme
- Calani Cadre Noir

Am Freitag, 03.03. weiche ich aus persönlichen Gründen möglicherweise vom Konzept ab
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Tim Buktu

Seit Gestern: Castle Forbes "Cedarwood and Sandalwood " RC
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Tabac Original

Für mich eine absolute Spitzen-Rasierseife!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Heresy

Mir ist nach gut 1½ Wochen die Catie's Bubbles mit ihrer Juckerei ausgefahren.
Jetzt nehme ich mir mal die Soap Commander Dixie mindestens eine Woche lang vor.
Gruss, Rainer

maranatha21

Ab morgen werde ich mich der Saponificio Varesino "Stella Alpina" widmen. Sie wird aber innerhalb der Woche sicherlich gegen gestestet mit einer SV der Beta 4.0 Version. Vermutlich der "Dolomiti".

rheinhesse

05.03.2017 bis 11.03.2017:
- OSP Orange & Patchouli (Sonntag)
- Calani Cadre Noir (Mo-Sa)
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

HSV Opa

Ich kann nicht anders:

Tabac Original RS!
An einem Tag wird mal die Derby RS eingeschoben.
Gruß

Opa

Tim Buktu

Lange vernachlässigt, seit heute mal wieder dran:
Cella "Crema Sapone Extra Extra Purissima" RS
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Heresy

Zitat von: Tim Buktu am 04. März 2017, 12:54:56
Lange vernachlässigt, seit heute mal wieder dran:
Cella "Crema Sapone Extra Extra Purissima" RS

Das erinnert mich an meine Vitos Extra Super, von der 900g des ursprünglichen Kilos seit vier Jahren im Schrank "schlummern" und dieses Jahr vielleicht wieder nicht weniger wird.  o)
Gruss, Rainer