gut-rasiert
23. April 2018, 21:09:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 59   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seife oder Creme der Woche  (Gelesen 57976 mal)
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #750 am: 30. Dezember 2017, 22:35:51 »


Ab morgen (oder Übermorgen) die gute alte Palm. cla.
zusammen mit anderen Herrlichkeiten im Mischtopf.
Gespeichert
Faithinme
Mitglied

Online Online

Beiträge: 386



« Antworten #751 am: 31. Dezember 2017, 17:12:19 »

LL Grooming Trismegistus
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.139



« Antworten #752 am: 01. Januar 2018, 11:32:51 »

Seit vorgestern in Benutzung (heute ausnahmsweise mal nicht, da Neujahr/Feiertag):
Taylor of Old Bond Street Eton College Rasiercreme

Diesmal keine Probleme bezüglich Hautunverträglichkeit festgestellt (So ganz koscher ist sie aber anscheinend nicht). Sollte es abermals dazu kommen, werde ich zur Calani Tonka wechseln.
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Kraxel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 336



« Antworten #753 am: 01. Januar 2018, 12:04:08 »

Eine Probe Barrister & Mann "Seville" wird aufgebraucht. Dazu eine Valobra.
Gespeichert

Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.237


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #754 am: 02. Januar 2018, 07:20:31 »

Ab heute ist wieder die Tabac "Original" RS im Einsatz.
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Faithinme
Mitglied

Online Online

Beiträge: 386



« Antworten #755 am: 06. Januar 2018, 10:48:51 »

In der nächsten Woche

Barrister and Mann Latha Taiga

Gruß
Frank
Gespeichert
dirk1166
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.159



« Antworten #756 am: 06. Januar 2018, 11:07:52 »

Ab morgen:

Tabac Original (mit zusätzlich Lanolin und Aloe Vera Saft)

Auf den Mix bin ich sehr gespannt.....
Gespeichert
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.139



« Antworten #757 am: 06. Januar 2018, 16:39:35 »

Ab morgen:

Calani Tonka
Gespeichert

"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)
Heresy
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.594


veni, vidi, violini


« Antworten #758 am: 06. Januar 2018, 20:20:22 »

Heute ist in meiner aktuellen 8-Seifen-Rotation für die nächsten 7 Tage wieder die Soap Commander Courage dran.
Gespeichert

Gruss, Rainer
nudelnrasieren
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 400


Erst Rasieren, dann flanieren.


« Antworten #759 am: 06. Januar 2018, 22:50:25 »

Speik Men, RC
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 604



« Antworten #760 am: 07. Januar 2018, 11:26:39 »

Ab heute Mitchell‘s Wool Fat Daumen hoch
Gespeichert

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.
Kraxel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 336



« Antworten #761 am: 08. Januar 2018, 01:01:04 »

Ab morgen Speick Men und Speick Men Active.
Gespeichert

Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)
Observer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 334



« Antworten #762 am: 08. Januar 2018, 11:24:36 »

Heute wurde die Palmolive Sensitive RC angebrochen. Die liegt schon ne halbe Ewigkeit im Schrank und da die Tuben ja nicht versiegelt sind, sollte ich mich mal der Sache annehmen...
Mal sehen, wie viele Wochen in Folge es werden, bevor ich Abwechslung brauche.
Gespeichert
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.237


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #763 am: 08. Januar 2018, 15:52:49 »

Ab heute ist wieder die Tabac "Original" RS im Einsatz.
Afro
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Nyanko
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #764 am: 08. Januar 2018, 15:56:51 »

Diese Woche kommt der Wilkinson Sword Stick dran  Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 [51] 52 ... 59   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS