Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DDP

Seit heute für den Rest der Woche: Stirling Baker Street

rheinhesse

#511
Mein Probenbestand hat drastisch abgenommen, jetzt lasse ich es langsam angehen und widme mich erneut wieder meinem normalen Bestand. Hier mein Plan für die nächsten Tage bis einschließlich Gründonnerstag (Für religiös Uninteressierte: Das ist der Tag vor Karfreitag)

03.04.2017 bis 13.04.2017:
- Tabac (kleiner Rest für schätzungsweise 2 Rasuren)
- Calani Cadre Noir

An Palmsonntag (Der Sonntag vor dem Ostersonntag) erlaube ich mir eine Ausnahme von dieser Regel. Und von Karfreitag bis Ostermontag mache ich sowieso was ich will.
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Celli

Die wunderbare Arzachena von Donato Ciniello (Extro Cosmesi)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Noodles

Die Woche geht so weiter wie die letzte aufgehört hat:

Calani Oriental Plum

Bald ist sie aufgebraucht.  :D :'(
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Tim Buktu

Habe mal wieder die alte Culmak Fougere rausgesucht. Ob die ne ganze Woche darf, weiß ich noch nicht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Taylor of Old Bond Street Sandelholz. An den Duft musste ich mich erst gewöhnen, jetzt will ich sie nicht mehr hergeben. Super Rasur heute damit gehabt  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

DerDuke

Ich mag keine Sandelholz Seife, wahrscheinlich weil ich den Duft echten Sandelholzes mag  O0

Ich kann mir durchaus vorstellen, das diese RC ihre Fans hat, warum auch nicht.
Nur mit Sandelholz haben die alle nix zu tun, aber irgendeinen Namen muss das Kind ja haben.

Noodles

Jetzt beginnt das ausprobieren neuer Sorten. Diese Woche starte ich mit der WSP (Bullgoose) - Asylum (Neroli & Black Pepper).
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Tim Buktu

Es ist Zeit für eine Runde Crabtree & Evelyn "Nomad" RS.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

947

Mitchell's Wool Fat RS ist mal wieder dran. Eine herrliche Rasierseife.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

rheinhesse

18.04.2017 bis 22.04.2017:

Diese Woche 2 Seifen
- Calani Cadre Noir wird diese Woche noch leer  :'(
- Soap Commander Wisdom, die After-Eight-Seife
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hobel Stef

Diese Woche bei mir:

Stirling Red Delicious & am Wochenende behatlte Ich mir eine spontane Änderung vor.

Pirx

Aus den Tiefen meiner Seifenvorräte habe ich für diese Woche die SdM Santal hervorgekramt.
Eine rundum überzeugende Seife! Sie gefällt mir fast so gut wie ihre Schwester, die Vetyver.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

rheinhesse

23.04.2017 bis 29.04.2017:

Pfefferminz-Vergleich
- Soap Commander Wisdom (Pfefferminz & Lavendel)
- Taylor of Old Bond Street Peppermint Rasiercreme (reines Pfefferminz) - Probe
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

DDP

Seit Montag bereits im Wechsel: Phoenix & Beau Albion und Razorock The Stallion