Suche After-Shave das T&H 1805 RC am nächsten kommt

Begonnen von Machtin, 22. Juli 2021, 12:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Machtin

Hallo zusammen,

Nass rasiert hab ich mich lange mit Systemrasierern und der guten Gold-Dachs-Rasierseife...

Jetzt bin ich beim Rasierhobel angekommen und habe auch die T&H 1805 Rasiercreme wieder "neu" entdeckt.... Hatte die früher schon mal...

Jetzt fehlt nur noch ein Rasierwasser das genauso gut riecht.... das 1805er Aftershave gibt es ja nicht mehr und der 1805 Aftershave-Balsam (von dem ich ein paar Proben habe) riecht ja fast gar nicht.... oder hab ich komische Proben ?

Was kommt denn eurer Meinung nach dem 1805 am nächsten ? Ich mag diesen Duft wirklich gerne....

Gruß Martin

Platzger

Der Ball riecht eigentlich ziemlich langanhaltend. Ich würde dir den Kauf empfehlen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Gruß,
Stefan

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two