Mühle Rasiermesser

Begonnen von Allgeier, 15. Mai 2014, 16:21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Allgeier

Normalerweise müsste hier ein Beitrag damit anfangen, dass man ein Rasiermesser vorstellt, dass man schon hat. In diesem Fall ist das anders. Da ich mir vor Kurzem einen Mühle Rasierpinsel gekauft habe fand ich in der Schachtel eine kurze Produktübersicht. Unter anderem dieses Messer:



Das gefiel mir recht gut und ich würde gerne mehr darüber erfahren bzw. wissen wollen ob es das noch wo zum kaufen gibt. Mühle selbst antwortet, dass es vergriffen ist und nicht lieferbar ist. Vielleicht weiß aber jemand wer der Hersteller ist (Sicher nicht Mühle) oder wo es ein ähnliches geben könnte...

MelrosePlant

Hallihallo,
meinst du jetzt ähnlich in Bezug rein auf die Optik?
Was sind hier deine Parameter?

Allgeier

Ja, in Bezug auf Optik. Ist mal was anderes.