Schick Injector, Identifizierung

Begonnen von geoshave, 15. Januar 2014, 20:11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geoshave

Ich brauche eure Hilfe, liebe Freunde!

Ich bin mit der Identifizierung meines neuen Schicks total überfordert, die verschiedenen Tabellen helfen nicht weiter, sie verwirren mich bloss.

Laut Erscheinung ist es wahrscheinlich ein "L". Es ist jedoch "M25" eingraviert.

Wenn ich verschiedene Angebote in der Bucht anschaue, so haben unterschiedlichste Schicks diese Bezeichnung. Ich vermute, das "M25" bezieht sich auf den Rasierkopf, der Griff scheint nebensächlich zu sein.





Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Heresy

Da hat Helge DIE Seite zur Identifizierung hervor geholt.

Ich bin zum Jahresende auch mit einem Schick Injector angefixt worden. Innerhalb einer Woche habe ich einen Typ G1 , L1 und M2 gekauft. Der G ist in Benutzung, der L auf dem Zoll und der M noch unterwegs.

Bei Dir handelt es sich um einen J2, wie Du ja jetzt leicht sehen kannst. Die Buchstaben/Zahlen-Kombi auf dem Kopf konnte ich auch noch nicht ergründen. Im geliehenen I1 steht zb.  M44.
Gruss, Rainer

Rockabillyhelge

Würde auch sagen das es ein J ist, der L (auch Hydromagic) hatte einen eckigeren Griff.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

mikri

Sehe ich ebenso werte Herren Kollega ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

geoshave

Hydromagics gabs doch mit verschiedenen Griffen, so viel ich weiss.
Jedenfalls hat mein Golden 500 / Hydromagic die selbe Griffform, wie der schöne Schwarze, einfach etwas verlängert.

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man niemals ungenutzt vorübergehen lassen. In diesem Zusammenhang: Ist verbale Inkontinenz heilbar?