gut-rasiert
23. April 2018, 15:13:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weißes Dachshaar?  (Gelesen 3147 mal)
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #15 am: 19. Dezember 2013, 22:09:44 »

Na das nenn ich mal ...., daß Du so tapfer voranschreitest! Daumen hoch
Warte gespannt auf Deinen Bericht (wird ja 'ein paar Tage' dauern aus UK).
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.107



« Antworten #16 am: 20. Dezember 2013, 00:51:43 »

Nun ja, schaut man sich die anderen Angebote dieses Anbieters an, fällt auf, dass der sich eher auf den Vertrieb von Chinesischem Billigzeug in netter Aufmachung spezialisiert hat...
Unter Anderem bietet er auch einen Abziehstein für Rasiermesser an, den ich für bedenklich halten würde.
Also direkte Fachkenntnisse würde ich von dem Händler nicht erwarten?
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #17 am: 20. Dezember 2013, 01:02:26 »

Schon klar! Das wurde auch schon in einem Thread bezüglich deren Hobel kürzlich thematisiert (finde ihn nur nicht mehr).
Andererseits jedoch glaube ich kaum, daß jemand hier angesichts der Preise übergroße Erwartungen hat. Zwinkernd
Gespeichert
Drei
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.578



« Antworten #18 am: 20. Dezember 2013, 06:49:50 »

...Also direkte Fachkenntnisse würde ich von dem Händler nicht erwarten?
Denke ich auch. Vermutlich kann er einfach nicht zwischen Dachs und Sau unterscheiden.
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #19 am: 02. Februar 2014, 17:02:03 »

Ich hab' mir vorhin mal einen gekauft. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, daß die ebay-Bewertung mit dem Wort "Betrug" beginnt. Falls es wirklich ein supergeiler Albinowhateverdachs ist, ist's für die geforderte Kohle natürlich ein echter Schnapper.
Irgendwie ist das Thema im Weihnachtstrubel ganz in Vergessenheit geraten.
Ist der weiße jemals angekommen, Piraten-Papa? Unentschlossen
Gespeichert
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.297



« Antworten #20 am: 04. Februar 2014, 01:40:07 »

Ja, angekommen ist das Ding schon lange. Allerdings wurde er bis jetzt nur mal kurz gewässert und dann wieder weggestellt. Evtl. weihe ich den Pinsel die Tage mal ein.
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #21 am: 04. Februar 2014, 02:24:33 »

OK - bin gespannt. Ist es denn wirklich gefärbter Dachs?
Im Moment bieten sie die Teile leider nur noch im Set an (mit Hobel, RS, ...)
Gespeichert
realtime
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #22 am: 09. Februar 2014, 23:34:24 »

Piraten-Papa, Du musst das Ding jetzt demnächst mal testen, denn sehr bald läuft bei eBay die Bewertungsfrist von 60 Tagen ab.

Übrigens sind aktuell wieder Pinsel im Angebot, unter dem Link im ersten Artikel zu finden.
Gespeichert
Shave
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8



« Antworten #23 am: 13. Februar 2014, 15:35:27 »

Ja, ich wär da auch für. Bin schon ganz gesapnnt, was da rauskommt Smiley
Gespeichert

"Ja. Du hast recht. Ich bin böse."
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 6.237


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #24 am: 13. Februar 2014, 19:46:34 »

Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten!?  Unentschlossen
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Piraten-Papa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.297



« Antworten #25 am: 13. Februar 2014, 21:51:03 »

Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten!?  Unentschlossen

Sogar in engen Grenzen, in sehr engen Grenzen. Sieht aus wie Borste, riecht nass wie Borste, die Haarstärke ist allerdings geringer als bei den paar wenigen Borstenpinseln die ich habe. Diese geringere Haarstärke würde eher auf einen Dachs schließen lassen und deshalb bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren darüber, was das für ein Besatz sein soll. Rückgrat hat er übrigens ungefähr  so viel wie ein Regenwurm.
Gespeichert
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #26 am: 14. Februar 2014, 00:47:25 »

Oh jee, das klingt ja frei übersetzt nach 'Finger weg'. Traurig
Auch wenn es nicht wirklich hilft, hast Du sicher unser aller Dank und Anerkennung für's Vortesten. angel
Gespeichert
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.107



« Antworten #27 am: 14. Februar 2014, 18:03:08 »

Hm, Design geklaut bei Edwin Jagger, Haarbesatz geklaut in der Malerabteilung beim Hagebaumarkt?
In der Preisklasse würde ich mein "weißes Dachshaar" lieber bei Omega beziehen  Zwinkernd

Danke für's testen!  Daumen hoch
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.848



« Antworten #28 am: 14. Februar 2014, 18:35:56 »

Leute, ich hätte da direkt noch eine Alternative gefunden! Augen rollen Grinsend


Gespeichert
shaveman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.262



« Antworten #29 am: 14. Februar 2014, 18:37:08 »

Wow, etwas für Rasierpunks  Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS