gut-rasiert
23. April 2018, 21:16:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 31 [32] 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stirling Rasierseifen  (Gelesen 43033 mal)
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 402



« Antworten #465 am: 12. November 2017, 21:59:51 »

Habe vor paar Tagen zwei neue Stirling-Proben von @Shelob erhalten...
- Barbershop
- Spice
...und ihm dafür zwei abgegeben:
- Ben Franklin
- Piacenza

Ich gehe davon aus, dass wir uns beide mit den gemachten Erfahrungen zu gegebener Zeit hier mal dazu äussern werden.


Hier mein Fazit nachdem ich beide Proben aufgebraucht habe:

Stirling Spice
In allen Belangen hervorragende Seife, wie alle Stirlings.
Der Duft ist vermutlich von allen Herstellern die treffendste Kopie des echten (vintage) „Old Spice“ (OS). Die heute von OS angebotene RC in der roten Tube „Old Spice Original“ riecht zwar lecker, jedoch überhaupt nicht ähnlich wie das echte (vintage) OS. Sucht jemand eine gute Kopie des früheren, echten OS, dann würde ich ihm zuerst die „Stirling Spice“ empfehlen, dann die „Spice“ von Barrister & Mann, dann viele andere, und zu allerletzt die RC in der Tube der Marke OS.

Stirling Barbershop
In allen Belangen hervorragende Seife, wie alle Stirlings.
Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Meine Probe war irgendwie hinüber. Ich konnte nur noch ein leichtes, zwar leckeres, süssliches Puder riechen, aber leider auch einen unangenehmen Plastik-Geruch.
Kein grosser „Unfall“, denn ich bin ohnehin kein überaus grosser Fan von „Barbershop“-Düften. Wenn überhaupt, dann mag ich am liebsten „Ghost Town Barber“ von „Chiseled Face“, nicht zuletzt auch, weil sie etwas weniger süss ist.

Gespeichert
DDP
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.138


Mia San Mia


« Antworten #466 am: 17. November 2017, 17:32:52 »

Stirling Ozark Mountain: Eine wirklich tolle Herbstseife. Ich habe einige male gelesen, dass sie nach dem Algemarin - Duschgel duftet. Und die Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. Zwar nicht 1:1, die Richtung stimmt jedoch. Jetzt habe ich also das passende Duschgel zur Rasierseife  Lächelnd Das Aftershave kann ich jedoch nicht bedenkenlos empfehlen, ist mir zu holzig und aufdringlich
Gespeichert
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.878



« Antworten #467 am: 17. November 2017, 21:15:18 »

Ähnliche Richtung ja, Identität isch absolut nicht. Ganz Deiner Meinung, DDP. Und ich habe beides zuhause.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #468 am: 21. November 2017, 02:56:07 »

Wowwwwwwwwwww, die Glacial Wintergreen Seife war so eiskalt und fabelhaft!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #469 am: 24. November 2017, 16:14:57 »

Vielleicht morgen werde ich mich mit der Black Ice rasieren - nach meiner Meinung ist es absolut prima. Der Duft, Mentholwirkung, und Hautpflege sind fantastisch.

Grüße,
Gespeichert

JEFF
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #470 am: 27. November 2017, 23:33:15 »

Heute Morgen rasierte ich mich mit der Glacial Obsidian. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, war die Mentholwirkung STARK! Es freut mich sehr dass ich diese Seife habe. Nie zu viel Menthol!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
LeoMinor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 67



« Antworten #471 am: 28. November 2017, 08:16:35 »

Gibt es zu viel Menthol?! Augen rollen
Näääääää
Gespeichert

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #472 am: 28. November 2017, 14:39:48 »

Gibt es zu viel Menthol?! Augen rollen
Näääääää

Nie!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #473 am: 29. November 2017, 15:19:28 »

Heute war es Sharp Dressed Man!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #474 am: 08. Januar 2018, 15:23:03 »

Und heute rasierte ich mich mit Glacial Lemon Chill!

Grüße,
Gespeichert

JEFF
cece
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 12


USA Fan


« Antworten #475 am: 12. Januar 2018, 00:13:16 »

Hatte letztes Jahr eine Großbestellung gemacht. Bei 3€ pro Probe ist es ja nicht so schmerzhaft.
Performen tun alle gut, jedoch nicht so super wie die schwärmenden Amis ale erzählen.

Zu den Düften:
Barbershop riecht nach Weihnachten (Lebkuchen bzw Spekulatius), Tuscany auch ganz ok. Auf Black Ice (Lakritz mit Menthol) freue ich mich sehr. Piacenza mache ich wohl als nächstes auf (Arko konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen). Electric sheep ist ganz lustig. Original wie diese Zitronella Anti Mücken Kerzen.
Ozark Moutain verbinde ich mit einem Kiefern Aufguß aus der Sauna. Kein everyday-Geruch, das passende Aftershave habe ich mir trotzdem gegönnt. Scotts Pine Sheep riecht sehr ähnlich. Zu Gatlinburg und Coniferous kann ich nicht wirklich etwas sagen.

Einiges habe ich direkt wieder verkauft.
Dabei ua Port au Prince, Nag Champa, Glastonbury, Stirling Gentleman und Autmn Glory. Alles nicht so mein Geschmack.
Texas on Fire sucht auch noch einen neuen Besitzer. Vielleicht steht hier ja jemand auf... Rauch.


Lange Rede kurzer Sinn- die Duftbeschreibungen online sind alle toll und interessant, vom Hocker gerissen hat mich aber keine der Seifen.
Gespeichert
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 402



« Antworten #476 am: 12. Januar 2018, 01:05:52 »

Echt schade. Aber nicht jede Seife ist halt für jeden. Ist wie bei den Düften und den Rasierklingen.
Ich bin ein grosser Fan von Stirling, sowohl überzeugt von der super Rasierleistung, als auch von (einigen) Düften.
Gespeichert
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 296


« Antworten #477 am: 12. Januar 2018, 01:27:36 »


Allright, oute mich auch mal als Stirling-Fan Smiley
Rein von der Performance her sind alle von mir getesteten Stirling-Seifen TOP, unabhängig von der "Beduftung". Aber hier sind ja die "Vorlieben" immer sehr individuell  Grinsend

Gespeichert

„Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten.“
John F. Kennedy
crackstar
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.383



« Antworten #478 am: 16. Januar 2018, 18:13:28 »

Obwohl die Electric Sheep Seife einen starken Duft hat, genieße ich es sehr. Es ist einer meiner Favoriten und ich werde es immer in meiner Rotation behalten.

Grüße,


Gespeichert

JEFF
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 402



« Antworten #479 am: 16. Januar 2018, 22:04:38 »

Was für einen Duft hat denn die Electric Sheep?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 [32] 33   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS