Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Stirling – Gentleman: Riecht wie ein ausgebrannter Hochofen. Verrauchter als die Schwabinger 7. Dagen ist der ,,Smokehead" ein Sahnedessert. Der ekeligste Aschenbecher einer Studenten-WG ist daneben wie ein Blumenbouquet. Und das waren noch die höflicheren Beschreibungen. Also klare Ansage: Die muss ich testen. Ich bekam sogar eine originale Stirling-Probe, der Schenker (Danke!) wollte sie schlicht loswerden. Aufgrund der Vorschusslorbeeren war mein Plan, nur eine winzige Menge zu testen und den Rest als abschreckendes Beispiel weiterzuschenken. Zunächst habe ich eine kleine Ecke in meine Testschale gedrückt und dachte mir: Hmmm, habe ich wirklich die richtige Seife erwischt? Ja, das Label war eindeutig. Jetzt ist vielleicht der richtige Moment darauf hinzuweisen, dass ich Rauch absolut hasse. In der Luft, in den Klamotten, im Whisky, egal. Rauch ist für mich absolut ekelig. Tja, sorry, aber ich finde die Gentleman absolut NICHT rauchig sondern einfach schön. Also heißes Wasser drauf und – hmmm, fein! Also falls hier zufällig jemand diese schreckliche Rauchbombe entsorgen möchte: Ich erledige das gerne. 9/10

Stirling Barbershop: Ach ja, irgendwann wird es schon nochmal klappen mit mir und den Barbershop-Düften. Ich finde dieses Exemplar erstaunlich malzig, fast ein bisschen zuviel. Der malzige Ton kam im Gesicht noch etwas stärker durch, das war mir irgendwie too much und vor allem leider eben doch nicht mein Verständnis von Barbershop. Die Performance war absolut Stirling-typisch perfekt, wegen dem Duft aber leider definitiv kein Kauf und nur 8/10
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Drill Instructor

Was haltet Ihr vom Sommer-Lineup? Gab es die Malibu Weekend schon mal, weiß jemad was man da erwarten kann?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobel Stef

Jawohl endlich - das Summer Line Up - da habe Ich schon darauf gewartet! South Padre, Island Man und ganz neu die Malibu Weekend.  ;D ;D ;D

Ich verfolge die Stirling Seifen schon länger & die Malibu Weekend ist meiner Meinung nach eine komplett neue Seife im Programm. Es gibt ja auch kein einziges Review dazu. Für mich klingt Sie sehr interessant. Sobald die Seifen bei Maggard auftauchen werde Ich mind. 2 der 3 Sommerseifen nehmen , wobei die South Padre fix gesetzt ist und bei den anderen 2 überlege Ich noch.

DDP

Oh ja. Und ich hoffe, dass die Glacial Eskimo Tuxedo bei Maggards aufschlägt. Ist im Grunde genommen die Sharp Dressed Man mit extrem Menthol.

Die Gin Tonic on the Rocks hört sich auch gut an.

Reinhold M.

Gut das ich mir die Gin Tonic noch nicht bestellt habe. Sobald sie on the rocks erscheint schlage ich zu!

crackstar

Es gibt eine neue Gin & Tonic Seife mit Menthol die On the Rocks genannt sowie eine Grapefruit mit Menthol.

Grüße,
JEFF

crackstar

Die Mentholwirkung von der Glacial Eskimo Tuxedo ist verrückt. Es ist unglaublich.

Grüße,
JEFF

ede.duembel

Zitat von: crackstar am 27. April 2017, 15:24:50
Es ist unglaublich.
unglaublich gut, oder einfach nur unglaublich im Sinne von "die müssen bekloppt sein die Amis?"

Ist das deine erste glacial Seife von Stirling oder ist sie sogar im Verhältnis zu anderen glacial Seifen "unglaublich"?

Danke für die Klarstellung.
Gruß
ede

DDP

Seine 1. ist es bestimmt nicht  ;) Er ist unser Menthol Man

crackstar

Zitat von: ede.duembel am 27. April 2017, 17:53:09
Zitat von: crackstar am 27. April 2017, 15:24:50
Es ist unglaublich.
unglaublich gut, oder einfach nur unglaublich im Sinne von "die müssen bekloppt sein die Amis?"

Ist das deine erste glacial Seife von Stirling oder ist sie sogar im Verhältnis zu anderen glacial Seifen "unglaublich"?

Danke für die Klarstellung.
Gruß
ede

Diese Seifen sind seit 2014 meine Favoriten.

Grüße,
JEFF

ede.duembel

Zitat von: crackstar am 27. April 2017, 21:38:36

Diese Seifen sind seit 2014 meine Favoriten.

Grüße,
Ok, dann ist klar. Ich hab nur die glacial spearmint und finde die auch klasse. Wenn auch nicht für jeden Tag. Sind die alle in etwa gleich stark, oder gibt es da auch noch abstufungen zwischen den glacials?
Dabke und Gruß  ede

crackstar

Zitat von: ede.duembel am 27. April 2017, 21:58:02
Zitat von: crackstar am 27. April 2017, 21:38:36

Diese Seifen sind seit 2014 meine Favoriten.

Grüße,
Ok, dann ist klar. Ich hab nur die glacial spearmint und finde die auch klasse. Wenn auch nicht für jeden Tag. Sind die alle in etwa gleich stark, oder gibt es da auch noch abstufungen zwischen den glacials?
Dabke und Gruß  ede

Nein, es gibt keinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen. Zumindest nicht für mich.

Grüße,
JEFF

ede.duembel

Prima, danke für die Info, dann kann ich ja beruhigt nach einer weiteren glacial Ausschau halten. Auch gern im Probentausch falls einer die glacial spearmint mal probieren will. Aber stärker als meine bräuchte ich sie auch nicht mehr.

Frei nach dem motto:

Ist die glacial zu stark bist du zu schwach.

Gruß  ede

crackstar

Für mich sind die Glacial Seifen perfekt.

Grüße,
JEFF

crackstar

Ich kaufte noch vier Glacial Seifen sowie eine andere Frozen Tundra. Ich habe noch zwei Proben - eine Electric Sheep und eine Sharp Dressed Man. Beide sind fantastisch.

Grüße,
JEFF