Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiBr

Moin Moin Leute,
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen sammeln können mit Stirling Rasierseifen aus Texas.  Kann jemand vielleicht eine bestimmte Duftrichtung besonders empfehlen? Sind die Seifen überhaupt zu empfehlen ?

Drill Instructor

Finger weg! Ganz schrecklich das Zeug! Probiers erst garnicht! Oder räum schon mal Platz im Seifenschrank leer. Ich habe sechs Sorten und schon die nächsten sechs in Planung :( Also sag Bescheid, wenn Du Interesse an einer Puckteilung hast.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

MelrosePlant

Falscher smiley, Drill Instructor...

Drill Instructor

Richtiger Smiley, falscher Seifenschrank
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Moccahead

Ich hab sehr gutes über die Seifen gehört, vor allem auch wg. dem Tallow. Drilli will trolli machen.. :P

Im griechischen Forum sind wir dabei "ein Paar" welche zu bestellen.. Sind am Ende um die 53 in normale Größe und 36 Proben geworden...  ;D Ich hoffe der hat demnächst keinen Engpass.. Unsere Seifen sind auf dem Weg nach GR..

HG
Stefan

TiBr

Zitat von: Drill Instructor am 16. November 2013, 20:54:20
Finger weg! Ganz schrecklich das Zeug! Probiers erst garnicht! Oder räum schon mal Platz im Seifenschrank leer. Ich habe sechs Sorten und schon die nächsten sechs in Planung :( Also sag Bescheid, wenn Du Interesse an einer Puckteilung hast.


Die Orange Chill überlege ich Zu kaufen. Außerdem habe ich die ozark Mountain, scots pine, Tea tree, frozen Tundra und die coniferous im Auge und die magaritas in The Arctic. Kannst du vielleicht zu diesen Seifen Bzw. Ihren Düften was sagen bzw. Die Düfte beschreiben ?

Drill Instructor

Wie drüben schon geschrieben kenne ich diese Düfte nicht.

Puckteilung würde ich nicht anbieten wenn ich die Seifen nicht fantastisch fände. Nachkaufen würde ich ebenfalls nicht wenn ich sie nicht absolut spitze fände. Zum Aufschäumverhalten darf ich ja nix mehr schreiben.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

shaveman

Wie im Nachbarforum zu lesen ist, hat sich wohl jemand mit Rod von Stirling-Seifen per E-Mail ausgetauscht.

Demnach soll es, vorausgesetzt alles klappt, die Seifen aus Texas in absehbarer Zeit möglicherweise auch bei
Seifenglatt.com geben:

http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=24786&search=&pagenum=lastpage#lastpost

makingthingssharp

Yep, das war ich.
Rod von den Stirlingseifen ist ein wirklich netter Kerl und hat sich total gefreut als ich ihn auf Seifenglatt aufmerksam gemacht habe.
Schaun mer mal, was die Verhandlungen bringen werden.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

shaveman

Zitat von: makingthingssharp am 28. November 2013, 16:20:10
Yep, das war ich.
Rod von den Stirlingseifen ist ein wirklich netter Kerl und hat sich total gefreut als ich ihn auf Seifenglatt aufmerksam gemacht habe.
Schaun mer mal, was die Verhandlungen bringen werden.  ;D

Und ich dachte noch: den kennste doch  ;D

Hobeler

So langsam hat Seifenglatt ja alle "Namhaften" Akteure an Board. Sehr schön. Wenn demnächst noch Mystic Water dazukommen, dann wird noch eine neue Seife fällig. ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

bananajoe

Hmm. Also ich habe vor 2 Tagen mit James von Seifenglatt geschrieben und er berichtete mir, dass sie bereits seit längerem Versuchen mit den Menschen von Stirling in Kontakt zu treten. Allerdings würden die Mails immer unbeantwortet bleiben. Daraufhin habe in direkt auf der Seite bestellt.  ???

makingthingssharp

Zitat von: bananajoe am 28. November 2013, 18:02:59
Hmm. Also ich habe vor 2 Tagen mit James von Seifenglatt geschrieben und er berichtete mir, dass sie bereits seit längerem Versuchen mit den Menschen von Stirling in Kontakt zu treten. Allerdings würden die Mails immer unbeantwortet bleiben. Daraufhin habe in direkt auf der Seite bestellt.  ???
Das klingt ja wirklich seltsam. Ob es da irgend ein Spamfilter Problem gibt?
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Hobeler

Also ich hatte auch mal kurz mit Ihm geschrieben. Ich hatte keine Probleme. Ein super netter,patenter Typ. Meine Fragen wurden,wie ich finde, sehr schnell beantwortet. Länger als 1 Tag musste ich nicht warten.

Das Problem scheint also in der Tat woanders zu liegen. Oder er hat gerade Mega - Stress...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Zitat von: bananajoe am 28. November 2013, 18:02:59
Hmm. Also ich habe vor 2 Tagen mit James von Seifenglatt geschrieben und er berichtete mir, dass sie bereits seit längerem Versuchen mit den Menschen von Stirling in Kontakt zu treten. Allerdings würden die Mails immer unbeantwortet bleiben. Daraufhin habe in direkt auf der Seite bestellt.  ???

Scheinbar hat es jetzt geklappt. Zumindest wird das Logo schon mit aufgeführt:

http://seifenglatt.com/Stirling-Soap